Nicole
13.01.2018 10:16
...ich heiße Nicole, wohne in Frankfurt, und möchte aus der Deckung raus. Motorrad fahre ich schon lange, habe mich im letzten Sommer für eine W 650 entschieden und dann nicht lange gebraucht, das Forum hier zu finden und gut zu finden. wünsche allen einen guten Start ins neue unfallfreie Jahr 2018.
Zitat von Nicole im Beitrag #1 und möchte aus der Deckung raus. Du weißt ja, dass du beim Anmelden immer dreimal laut "nicht schießen!"
rufen musst?
Welcome!
Viele Grüße
Gerade wollte ich so etwas ähnliches schreiben: Betreten des ,Phorums' nur mit schusssicherer Weste! Viel Spaß bei und mit den W-errückten!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Herzlich willkommen! Ich hab auch erst 2 Jahre heimlich mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4 Herzlich willkommen! Ich hab auch erst 2 Jahre heimlich mitgelesen bevor ich mich angemeldet hab.Du bist aber auch eine von den Mutigen!
Viele Grüße
Hee, ich hab' immer gerufen: "Dann schiesst, mir doch egal " Hab' ich damit gerechnet, daß man das wirklich macht? Herzlich Willkommen bei den W-ahnsinnigen! Gruß Monti (aber ausgerechnet aus Frankfurt, ich weiß ja nicht...)
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Herzlich willkommen! Schade, da hast du gerade gestern den Hessenstammtisch verpasst. Da hättest du dich sogar real aus der Deckung begeben können - und alle dort waren unbewaffnet. Glaub ich.
Grüße Falcone
Selbst die Zunge kann ein scharfes Schwert sein! Gruß Monti
Serpel
13.01.2018 10:43
Deine schon ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ich finde ja dieses Schwert ist bei ihm inzwischen schon reichlich stumpf geworden.
Gruß, Mattes
Ach so, dann sag ich auch mal Guten Tach.
Gruß, Mattes
Hallo und herzlich Willkommen Nicole hier im Forum! Viel Freude Dir an Deiner W!
Gruß, Chris
Zitat von Mattes-do im Beitrag #10 Ich finde ja dieses Schwert ist bei ihm inzwischen schon reichlich stumpf geworden. Bei reichlich Einsatz dessen wird es stumpf, ohne Frage!
Hier geht es aber nicht um mich, hier geht es um Nicole!
Gruß
Monti
Zephyr
(
gelöscht
)
13.01.2018 11:08
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Herzlich willkommen! Schade, da hast du gerade gestern den Hessenstammtisch verpasst. 600 km Anfahrt ??!!
Oder redet Ihr von Bankfurt am Main?
C4
Stimmt, da hab' selbst ich nicht dran gedacht! Es könnt' auch Frankfurt an der Oder gemeint sein. Gruß Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung