Moin Nicole, herzlich Willkommen bei den W-errückten. Liebe Grüße aus Hannover und ganz viele Nerven haste nicht noch Lust Dein Profil auszufüllen? Bevor hier noch gemekert wird...
Grüße PepPatty
Zitat von PepPatty im Beitrag #31 Bevor hier noch gemekert wird...DAS HEISST
GEMECKERT !!!
Gruß Hans-Peter
OK, denn reiche ich noch ein C nach. Besser?? Wer weitere Fehler findet, darf sie behalten.
Grüße PepPatty
Ach ja, da würd ich auch nochmal gern hin, zum Hessenstammtisch! Die grii Soß oder wie das heißt ist unvergessen. Was war die lecker. Natürlich sind die W-Fahrer und Fahrerinen auch klasse. Auf die freu ich mich auch.
Grie Soß ist schon klasse! Aber da am Treff-Lokal gibt es die mit Schnitzel - und das passt nicht recht.
Grüße Falcone
Ein Hallo auch vom Rande des schönen Vogelsberg und unweit der Nidda.
Zitat von Nicole im Beitrag #25 ... eine aus dem Jahr 1999 ein neues Zuhause gefunden. ...Eine 99-er - sicher in Marzipan-Merlon? Und welches Bj. ist Deine SR?
SR-Junkie get your kicks on B276
woolf
13.01.2018 20:26
Moin aus dem fernen Hannover. Viel Spaß mit der Weh. Ich nehme an Blut und Eiter?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Falcone im Beitrag #36 Grie Soß ist schon klasse! Aber da am Treff-Lokal gibt es die mit Schnitzel - und das passt nicht recht.Ich dachte, ich wäre allein mit meinem Unbehagen...
Gruß Hans-Peter
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Hi Nicole, herzlich w-illkommen aus dem Südhessischen Bereich, sogar noch südlicher als wie Du, nämlich aus der "Dossghaana". Gruss vom Paule , von der Bergstrasse (südl. von Darmstadt) . PS. Ich hoffe man sieht sich mal sonntags am KORNSAND (das ist Fähranlegestelle zwischen Nierstein und der hessischen Seite).
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
14.01.2018 10:00
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das was ich gegessen hab war aber garantiert nicht mit Schnitzel!
Eine "Sättigungsbeilage" gar? Nannte man das "Beiwerk" auf den Tellern im anderen Teil Deutschlands nicht so? Tafelspitz wird es gewesen sein zur Grie Sos'! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #43 Das was ich gegessen hab war aber garantiert nicht mit Schnitzel!
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung