Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 13.099 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3-Rad Online



Beiträge: 30.121

10.07.2017 22:32
#136 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Ruf mal meinen Kumpel Sascha Hörr an. Wenn es das gibt, dann kann er es auch besorgen.

Mit Grüßen von der Gummistiefelfraktion.

https://www.hoerr-edelstahl.de/Edelstahl...-aus-Edelstahl/

Gruß Norbert

decet Offline




Beiträge: 6.596

26.07.2017 20:33
#137 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Ich weiß, wo es 1-Zoll-Rohr gibt: in jedem original W800 Schalldämpfer ist ein gut 30 cm langes Stück, das ja im Rahmen dieser Aktion dann übrig ist. Kein V2A, aber mindestens Baustahl, schweißt sich dann auch besser. Mit der Wandstärke kann's allerdings nicht dienen, ist nur 1 mm.

Dieter (nur so eine Idee...)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Knallert Offline




Beiträge: 625

11.08.2017 20:48
#138 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Das Drei-Beulen-Drücke-Gerät, das Decet konstruiert hat, funktioniert ausgezeichnet und wird dafür sorgen, dass sich das um 4/10mm zu dünne Rohr sich dreifach in der Öffnung verankern kann. @decet, mit einer kleinen Schraubzwinge den Aluwinkel zusammengehalten kann er sich kaum noch verformen, drückt bei mir in einem Rutsch mit Knebelstellung "16 Uhr 30" zuverlässig auf 25.5 -25.6mm . Mein Schraubstock ist von der robusten Sorte, kann ich mit ordentlich Verlängerung arbeiten (der letzte, nicht so robuste, ist mir vor Jahren bei einer Biegearbeit mit ähnlichem Hebel in 2 Teile gebrochen...)

Aktualisierung @CamillW800, @ifo, @OneTop, @srtom . Morgen geht's zum Schweißen, mal schauen, wie Meister Morgenstern in der Urlaubszeit Zeit findet... Dann Federn biegen, Schräubchen, drücken.

Hatte irgendwie 5 Interessenten im Kopf, finde in den emails aber nix mehr. Wenn ich jemanden übersehen habe, melde er sich bitte. Sind 5 Paare in der Mache, sonst als Reserve.

Grüße,
Knallert

P.S. Das Angebot gilt noch für frühere Käufer: Wenn's klappert drücke ich sie auf Garantie zurecht, jetzt mit Decets Gerätlein. Wollte nur das Porto gerne (2 x 2.60 für hin und zurück)

CamillW800 Offline




Beiträge: 142

11.08.2017 20:54
#139 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Einfach ein ehrlicher Kaufmann!
Danke und Top Knallert :-)
Feine Sache

CamillW800 Offline




Beiträge: 142

12.08.2017 18:41
#140 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Heute war der Tag an dem die alten Tröten aus der Chromanlage raus sind.
Herrlich. Mag den Sound. Hört sich authentisch an.
Jetzt macht das Fun.
Fehlt nur noch der Schnorchel :-)

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.492

13.08.2017 10:02
#141 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #138

P.S. Das Angebot gilt noch für frühere Käufer: Wenn's klappert drücke ich sie auf Garantie zurecht, jetzt mit Decets Gerätlein. Wollte nur das Porto gerne (2 x 2.60 für hin und zurück)


Es klappert die Klappasaki am hinteren Teil, klipp klapp, klipp klapp.

Bin ich wieder in D daheim, mach' ich mir Gedanken zur Nebengeräuschentwicklung und dessen Vermeidung als Frühbetroffener. Gegebenfalls müsste ich deine Adresse per PM zugeschickt bekommen. Ansonsten, let it klapper.....

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

14.08.2017 09:27
#142 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Hast PM

CamillW800 Offline




Beiträge: 142

15.08.2017 08:36
#143 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Gestern ging der Schnorchel irgendwie verloren - nun ist er zumindest nicht mehr im Bike :-D
Muss ich noch testen.

Ohne die zwei Rohre in der Originalanlage hört sich die W aber genial an. Ist meine und die Meinung meiner Schrauberjungs.
Finde vorallem das Geballere/ Gebollere wenn man ab 3200 vom Gas geht und die auf 2200 runtertuckern lässt.
Himmlisch.

Freue mich aber auf deine Tröten Knallert und bin gespannt auf das Ergebnis.

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

15.08.2017 09:18
#144 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

sls raus und klingt noch besser,
(meiner meinung nach)

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.492

15.08.2017 13:38
#145 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #143

Freue mich aber auf deine Tröten Knallert und bin gespannt auf das Ergebnis.


Die Freude ist angebracht. So ganz ohne Inhalt gefiel mir der Sound nicht besonders. Mit den knallertschen Einsätzen wurde der blecherne Klang leicht gedämpdt und von der Klangregelung der W der Bassanteil etwas erhöht. Deine werden zwischen 3 bis 4Tausend Touren auch nicht mehr klappern.

Knallert, Danke für die Adresse über PM. In D werde ich mir deinen Vorschlag noch mal durch den Auspuff, äh Kopf gehen lassen. Als was versckickt man die Teile am güngstigsten, mich deucht, diesbezüglich mal was von Dir dazu gelesen zu haben.

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

15.08.2017 19:24
#146 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

DHL Maxibrief. Grad so unter der Gewichtsgrenze.

ifo Online




Beiträge: 370

23.09.2017 12:34
#147 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

So ein Brief ist zwischenzeitlich auch eingetroffen und seit gestern sind sie auch drin.
Effekt wie gewünscht.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Katzenklo Offline



Beiträge: 802

31.10.2017 23:39
#148 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Hallo,

hier: https://www.ebay.de/itm/362145787007?ul_noapp=true
hab' ich gerade was Schickes gefunden.
Grüße


Katzenklo

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

01.11.2017 07:48
#149 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Die Halterung für den Auspufftopf passt nicht an den originalen Befestigungspunkten.
Schweißarbeiten an den Fußrastenauslegern sind erforderlich.
Schade um die Delle am Krümmer. Der Krümmer selbst macht einen formschönen Eindruck.
Wenn aus Edelstahl, dann ist er bei ein bisschen Preisverhandlung schon den Kauf wert.
Der Schalldämpfer ist "selbstverständlich ohne TÜV", na dann viel Spaß damit...

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

01.11.2017 08:19
#150 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... antworten

Na, ob der mal nicht aufsetzt?
Statt der Rahmenschweißung kann man sich aber sicher auch mit einer Schelle behelfen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen