Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 19.751 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Husar Offline



Beiträge: 60

06.01.2018 22:33
#151 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... Antworten

Hallo Forum,

gibt es den Herrn Knallert noch?

Ich hätte die Tröteneinsätze auch gerne, und hatte ihn per PN adrssiert, da kam aber keine Antwort ...
Gruß
Husar

P. S.: Sorry, ich bin hier selten unterwegs, habs gerade gelesen *schluck* Ich bin tief betrübt...

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

06.01.2018 22:36
#152 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... Antworten

guckst du mal bei "Ihr seid nicht vergessen"

Kawazuki Offline




Beiträge: 12

29.07.2022 13:09
#153 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... Antworten

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgendwo Einsätze wie die von Knallert für die W800 Schalldämpfer gibt?
Oder hat jemand noch welche liegen?
Grüße Olaf

Falcone Online




Beiträge: 112.470

29.07.2022 15:56
#154 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... Antworten

Leider ist niemand danach wieder in die Produktion dieser Einsätze eingestiegen.

Grüße
Falcone

Snake Offline




Beiträge: 10

08.12.2022 12:22
#155 RE: W800 Auspuff Klappe die zwei millionste.... Antworten

Hi Olaf
Falls Du noch daran interessiert bist, kann ich mal suchen. Ich glaube aber, dass ich nur noch eins der Einsetz/Raushol-Plättchen habe Kannst Du Dir aber selber einfach aus nem Stück 2mm Stahlband schleifen

Leider hat mir der Mensch der mir den Killer mit nem Krohnenbohrer hätte rausholen sollen gleich die hinteren 1.5cm der Auspuffs abgeschnitten...
Drum konnte ich sie dann nicht mehr brauchen. Falls ich sie finden würde, wären sie also unbenutzt :-)

Die abgeschnittenen Auspuffe würde ich auch loswerden falls jemand Interesse hat (ca20000km, W800 2011). keine Kratzer oder Durchrostng, sehen noch tip-top aus. Hören sich schon ziemlich frech an, sind aber leider gut erkennbar ohne den dbKiller.

Gruss
:-)
Marco

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz