Mir gefällt der Auspuff - vor allen die geschwungenen Krümmer sind ein Gedicht. Oder sollte ich besser sagen: ich finde, der Auspuff passt zum Motorrad?!
Zitat von Mattes-do im Beitrag #111Schlemmerfilet - Wat'n Luxus!
Bei mir waren Ravioli (aus der Dose) angesagt.
Und die Dosen musste man erst vom 20km entfernten Markt holen, barfuss durch n Schnee und bergauf. Und denn kalt essen. Und so.
Die Z1000 insgesamt gefällt mir, der Endtopf ist ok, aber der schwarze Fender stört den Gesamteindruck. Ich würd den "Po" insgesamt kürzen und verschlanken: also Fender ab, Nummernschild direkt an den Rahmen unter die Bank, Blinker und Rücklicht weg und mit den schicken Kellermann Rücklicht + Bremslicht + Blinker das Ganze abrunden. Aber das hatten wir ja schon .
geschmäcker sind unterschiedlich. ich finde den schlemmerfilet-topf immer noch besser als raviolidose. als inspiration zum thema große kawa-vierer sei diese website empfohlen: http://www.ac-sanctuary.co.jp/
ganz interessant war gestern abemd übrigens der performance-test. mit der pmc ist das krad recht fix auf tacho 200 gekommen. das hatte ich mit der bsm anlage vorher nicht geschafft.
Hm, sehe jetzt keinen Unterschied zum letzten Foto, außer natürlich dass die leckeren Oldtimer im Hintergrund gewechselt haben. Der 57er Buick und der 356er Porsche würden mir besonders gut gefallen.
Edith meint, du scheinst ein echter K 60 Fan zu sein.