Suchbild ist prima! - Die Soziusfußrasten stehen in einem anderen Winkel - Der Fahrschulbügel ist ab - Der Entlüftungsschlauch bammelt nicht mehr herum - Der Seitendeckel hat einen Aufkleber (und mehr Löcher) - Das Hinterrad ist um ca. 45° weiter gedreht worden
ich habe whschl. noch ein paar Konis, die passen könnten. Bin aber nicht ganz sicher - würde aber bei Bedarf in die kalte Garage eine Straße weiter pilgern und nachschauen
danke für die anregungen. ich muss mal schauen, ob die von der w passen. die originalen sind unten so schön filigran und schlank (ich stehe auf schlanke fesseln). ich möchte gern den originalen kettenschutz beibehalten, weil der die kette so gut gegen spritzwasser vom hinterrad schützt.
der kasten selbst ist aus aluminiumblech. das habe ich in größeren tafeln in der werkstatt, für den sitzbankbau. die vordere traverse ist aus edelstahl.
mit dem aluminium arbeite ich ganz gern mittlerweile. es ist leichter zu verarbeiten als edelstahl und bei den vierzylindern ist es auch hinreichend stabil, weil die weniger brutal vibrieren.
Zitat von martin58 im Beitrag #134die sind gut sortiert und die suchfunktion ist auch gut.
Die Website ist etwas 'Oldstyle' aber dafür gibts für fast alles Bilder und Verfügbarkeitsinformationen, die Jungs (und das Mädel) sind typische Rocker und helfen auch gerne weiter. Ich kaufe dort gerne ein.