Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 6.444 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
martin58 Offline




Beiträge: 3.039

02.07.2016 15:23
#31 RE: z1000 antworten

danke für die rückmeldungen, ihr punks.

heute habe ich den ofen für die tüvabnahme nächste woche vorbereitet. alles blinkt, hupt und leuchtet, wie es die stvzo verlangt.

mein lieblingshipster in der nachbarschaft hatte gestern vorgeschlagen, einen endurolenker und startnummerntafeln im rahmendreieck sowie ein hochgelegtes vorderes schutzblech zu verbauen. ob mir das wohl gefallen würde? sicher ist jedenfalls, stummel oder dergleichen kommen nicht ran. so hübsch ich die caferacer finde, für den alltagseinsatz ist das nicht wirklich praktikabel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 r7a.JPG  l1a.JPG 
neuernick Offline




Beiträge: 2.404

02.07.2016 15:35
#32 RE: z1000 antworten

hipster haben halt geschmack, ich finde die idee gut, nimm noch 2 zylinder weg und ich sabber :p

--
volki

Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion.
Klingt nach einer Menge Spass

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

02.07.2016 18:08
#33 RE: z1000 antworten

Kleineres Schutzblech vorne ja, hochgelegt sieht blöd aus. Endurolenker durchaus gut. Zumal die Züge und Kabel ohnehin lang genug sind

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.039

03.07.2016 10:06
#34 RE: z1000 antworten

@neuernick: dann bringt dich das hier zum sabbern? ;-)

ich will mal schauen, obs in der metrischen welt einen "xr" lenker gibt. das war vor jahrzehnten mein favorit für sporties und könnte jetzt das passende rohr für die z darstellen. ein endurolenker mit strebe will mir nicht so recht in den kopf für einen 1000er vierzylinder (scheiss konventionen ;-)).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016_02_12_4.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 100.047

03.07.2016 10:26
#35 RE: z1000 antworten

Was verstehst du unter XR-Lenker? So was?
Gibt es.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.039

03.07.2016 12:56
#36 RE: z1000 antworten

ja, das war gemeint. aber es ist schon wieder geschichte. man glaubts manchmal kaum, was es für zufälle gibt: eben habe ich mal nach "lenker" in den kleinanzeigen gesucht und finde ein inserat über einen bmw-rt-lenker aus meinem dorf. geschwind hingefahren und wieder einen netten nachbarn kennengelernt. den rt lenker habe ich für 5 euro gekauft, und er hatte auch noch einen gut abgehangenen gs-lenker im schrank, den ich ebenfalls für nen 5er mitgenommen habe. bei soviel glück musste ich den gs-lenker auch gleich anbauen. ich bin begeistert, der lenker passt perfekt und fährt sich ganz ausgezeichnet!
ich kann die tüv-abnahme und die zulassung kaum erwarten!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 l2a.JPG  r8a.JPG 
martin58 Offline




Beiträge: 3.039

07.07.2016 18:16
#37 RE: z1000 antworten

wegen zu vieler krankmeldungen unter den prüfkollegen hat unser tüv-prüfer seinen wochenplan geändert bekommen und war bisher noch nicht hier. also wirds wohl diese woche nix mit abnahme und anmeldung

dafür habe ich dann die hipsterisierung vorangetrieben und den vorderradkotflügel getauscht. das auf dem bild zu sehende provisorium besteht aus der strebe eines hd-sportsterschutzbleches (selbiges hat nun als heckkotflügel in der z seine finale bestimmung gefunden) und dem abschnitt eines aftermarket alukotflügels. der abstand zum reifen ist bewusst etwas größer gehalten, um später ggf statt der straßenbereifung einen enduroreifen zu montieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 r9a.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 100.047

07.07.2016 18:49
#38 RE: z1000 antworten

Gut.
Erstaunlich, wie leicht der Klotz auf einmal rüberkommt. Fängt an, mir zu gefallen.

Machst du noch was mit den vier gelben Flutlichtscheinwerfern?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

08.07.2016 00:36
#39 RE: z1000 antworten

Nenenene!
Die müssen bleiben.

Das "krankhafte" Blinker und Rücklicht ändern ist doch nur erbärmlich.

woolf Offline




Beiträge: 7.337

08.07.2016 07:04
#40 RE: z1000 antworten

Da wäre ich echt unschlüssig. Die Blinker sind riesig aber soooooo schön Oldschool!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

08.07.2016 08:09
#41 RE: z1000 antworten

Es gibt auch "oldscool"-Blinker, die nicht so riesig sind, dann würden sie wieder zum Motorrad passen. Es müssen ja nicht gleich Billet-LED-Blinkminis sein.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.404

08.07.2016 08:34
#42 RE: z1000 antworten

die von der guzzi sind schick und passend aber deutlich kleiner

--
volki

Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion.
Klingt nach einer Menge Spass

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

08.07.2016 08:51
#43 RE: z1000 antworten

Ich würde ja die bei dem Baujahr zulässigen Ochsenaugen verwenden. Da kann man gleich noch den Kabelsalat nach hinten minimieren.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 7.337

08.07.2016 08:54
#44 RE: z1000 antworten

Ja, aber Ochsenaugen oder Honda hat doch jeder.

Guzzi? Welche denn?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

neuernick Offline




Beiträge: 2.404

08.07.2016 09:02
#45 RE: z1000 antworten

die guzzi von martin die er ein paar beitraege vorher verlinkt hat, die Schoene :D

--
volki

Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion.
Klingt nach einer Menge Spass

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« gpz 750 ut?
Kolben  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen