Klasse Sache! Das ist ein Beispiel dafür, was man aus einer BMW machen kann, wenn sie noch nach BMW aussehen soll. Respekt!
Zum Braun: Mach dir doch eine zweite Sitzbank in anderer Farbe. BMW hatte da mal ein Orange im Angebot. Dadurch gäbe es einen Bezug (im wahrsten Sinne des Wortes) und das Moped würde dem Martin auch ins Auge stechen!
Hier noch mal ein Beispiel, wie man so eine alte BMW mit wirklich wenig Aufwand noch verschlimmern kann:
So schlimm finde ich die jetzt gar nicht. Gut, der Besitzer legt sicherlich keinerlei Wert auf Schlechtwettertauglichkeit. Aber das ist seine Entscheidung und legitim. Sehr konsequent und sogar Scheinwerfer, Tank und Sitz passen zueinander. Und ansonsten wenig Effekthascherei. Ich finde, ganz gut gemacht. Zumindest besser, also so manche andere.
Schau dir mal die Fußrasten an. Und dann die Lage der hinteren Blinker. Ich könnte mir vorstellen, dass man die so lange neu macht, bis man einsieht, dass man doch eher keine brauchen will. Dann das Rücklicht: Das beleuchtet die Federbeinaufnahme.
Ach was! Für mich sieht das so aus: "Mach' mal alles weg, was stört!" Hmm... "Aber Blinker müssen schon... und Rücklicht... und... "
Ja, im Finish ist Louis´ BMW eine ganz andere Klasse. Nicht zu vergleichen. Ich wollte auch nur sagen, das ich die grüne soo schlecht gar nicht finde und wenigstens hat er sich Gedanken gemacht, dass Tank und Scheinwerfer zusammen passen. Hoffe ich jedenfalls ...
Habe bei der einen W schon zwei verschiedene Sitzbänke, das tu ich mir bei der BMW nicht an. Hab's doch so gebaut, weil ich es genauso wollte. Andere Meinungen werden nur bei Bestellungen berücksichtigt Aber solange ich bezahle, bestimme ich auch
Grüsse vom Braun-Leder-Fan Louis
PS: welche Farbe soll ich beim Guzzi-Umbau nehmen? Rot? (die Sitzbank habe ich bereits und die ist schwarz...)