Wie schnell doch so ein Nachmittag vergeht, wo man doch nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen hatte...
Die Zündschlosshalterung inklusive Voltmeter und Ladestecker habe ich letzte Woche angefertigt. Am Freitag 1. Juli dann die Kabellängen angepasst und den Halter festgeschraubt. Zündung ein. Alles funktioniert - uff. Dann den Tank aufgesetzt und was ich bereits wusste, der Kabelstrang von der linken Armatur schrappt am Tank und an der Gabel... Kabel ausgesteckt. Neue Führung gesucht. Das bedeutet: Einen von zwei Steckern auspinnen und zwei-drei Möglichkeiten des Strang-Verlegens gesucht.
Dies wiederum hiess: Kupplungskabel (was doch schon so schön verlegt war) wieder aushängen und neu verlegen. Dito mit dem Choke-Zug... Dann alles wieder zusammenbauen. Kabel unter dem Tank mit Kabelbindern festmachen. Batterie anschliessen und festmachen. Tank aufsetzen und die beiden Benzinhähne einsetzen und die Benzinleitungen anschliessen.
Nun war es auch schon abend und zum Einfüllen des Benzins inklusive Dichtigkeits-Sichtprüfung hat es dann nicht mehr gereicht ;-) (das sind die Bilder von letzter Woche) 20160617_141458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20160617_145124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20160617_161016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20160617_165311.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So. Fertig! Habe diese Woche das Benzin eingefüllt und musste dann auch promt die Benzinhähne nachziehen, da inkontinent...
Am donnerstag abend habe ich dann die erste Probefahrt gemacht. Das beste war das erste mal anlassen. Der Klang des Zach Topfes ist der Hammer! Muss dann mal ein Video mit Sound machen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20160706_131320.jpg 20160707_182135.jpg 20160707_184112.jpg
Total schön!!! Mir gefällt es gerade mit dem braunen Sattel und den braunen Griffen. Das ist ein schöner warmer Ton. Ich hoffe das ich deine BMW mal live bewundern darf.