Zitat von quad62 im Beitrag #36Heckfender mit Beleuchtung verkabelt und provisorisch angebaut:
Grüsse, Louis
Lieber Louis
Das Heck ist wunderschön, elegant und klassisch. Besser geht nicht für dieses Bike.
Nun aber ..... Wie soll ichs sagen? Die braunen Griffe und den braunen Sattel verstehe ich nicht. Bringe das nicht mit der Farbensprache von BMW zusammen.
Deshalb mein Tipp: Zieh dem Bayer die Lederhosen aus.
Wie wärs mit einem blauen sehr gerade und eckig gehalten Sattel. Wenn ich mir das in Kombination mit dem Tank vorstelle, könnte mir das gut gefallen.
eine schwarze Sitzbank hat doch fast jeder auf seinem Motorrad. Braun gefällt mir gut. Einzig eine Möglichkeit zum Festhalten könnte nicht schaden. Schließlich will man kein Gemecker der besseren Hälfte ertragen müssen. (Es sei denn, man heißt Erdo... dann ist es halt nicht zu ändern.)
Habe den Vorschalldämpfer durch ein Y-Rohr von Wunderlich ersetzt. Leider war es kein Plug an Play und somit holte ich mir Hilfe beim Schlosser. Der hat das sauber hingekriegt (Rohr zerschnitten, gekürzt und angepasst). Dann den Endtopf in Position gebracht und den Halter beim Fussrastenausleger befestigt.