Zitat von martin58 im Beitrag #27 auf deinem youtube-bildersammelsurium erkenne ich irgendwie nicht den stand der dinge. poste doch mal bilder hier im thread.
Mach ich doch gerne:
Stahlflexbremsleitung eingebaut. Farblich abgestimmt... ... man denke an Gürtel und Schuhe ;-)
Grüsse, Louis
Respekt Quad. So muss es sein.
Solche Details, wie diese farblich angepasste Stahlflexleitung gefallen mir sehr.
Habe an meiner W auch rote Zündkerzenkabel (oder wie das auch heisst) montiert. Passend zu den roten Griffen und der roten Hupe.
@ martin58: Batterie bleibt wie original. Wird man dann durch das Rahmenheck sehen, weil das Werkzeugfach keinen Platz mehr hat. Aber vielleicht befestige ich eine Werkzeugrolle im Rahmendreieck. Mal sehen ob ich was geeignetes finde.
vielen dank für die info zur batterie. für den blauen cafe racer, den ich gegenwärtig als kundenprojekt betreue, ist eine lifepo-batterie bestellt, die unterhalb der schwinge verbaut werden soll. dazu fertigt der kunde einen batteriekasten in edelstahl an, der dann an noch zu bestimmenden punkten mit dem rahmen verschraubt wird.
ich weis ich sollte mein mund halten wenn ich keine ahnung habe, aber hat der blaue nicht pilz Lufi? kann man dann die Batterie und Elektrik nicht in den alten Lufi kasten stecken?
hatt ne bmw hinten so wenig federweg ? irgendwie sehen die alle aus als würde beim ersten einfedern der fender oder das kennzeichen den reifen berühren. erst recht bei der blauen von martin58 betreuten