Ihr Nörgler. Bin nun zumindest heute drauf gesessen. Auf der Stone, der Scrambler und der Racer. Fazit: Kein Unterschied zwischen Sone und Scrambler bei geschlossenen Augen. Die Racer bemüht einen weiter nach vorne - nicht so unangenehm, ein LSL Lenker wäre wohl die Wahl in der Mitte. Im Endeffekt ein erfrischend kleines Moped, sieht man von den unaufdringlich hervorlugenden Zylindern ab. Gemäß Händleraussage hat die AT - Version offiziell 51 Pferde, ist aber mit 48 typisiert. A2 Führerschein und so. Mapping erleuchtet. Völlig ausreichende 60 Pferde.
Wir werden sehen. Habe ein Angebot für eine 2015er Special ohne ABS und TCS mit 700km um ein gutes Geld. Das Schild überm Tacho muss sein.
An Falcone: Ich hab' mir früher Motorräder gekauft, ohne je draufgesessen zu haben. Viel schlimmer noch! Ich bin ohne je draufgesessen zu haben im Hochsommer im schwarzen Leder per Bahn ins Elsass gefahren, um dann nach unendlichen deutschten bürokratischen Hürden damit 680km am Stück heimzufahren. Und das mit dem originalen Hochlenker. *würg* Das Teil hieß W 650
Naja. Ich hätte auch zu Fuß in diese Edit: sehr schöne Gegend pilgern können. Gibt's da irgendwo Jakobsmuscheln? Darf man sich bei euch noch Pilgerstäbe selbst schneiden ohne dafür eingekerkert zu werden?
Edit 2: So a Schmarrn. Der Händler bei dem ich heute die V7's erkundet habe, hat mir ein Poster mitgegeben. Auf der einen Seite das '15er Produktportfolio von Moto Guzzi. Auf der anderen... Ein unterernährter Südländer mit Mascara unter den Augen, im Begriff, eine V7 Racer zu be(er)steigen. "Die gfoit ma!!" ... Der Tenor meiner Flamme. Siiiicher.