Gut! Ich will ja niemanden missionieren! Es gibt offensichtlich einige, die das Motorrad ganz anders erlebt haben. Und das ist ja auch gut. Deshalb möchte ich das jetzt nicht mehr vertiefen. Und nein! Ich bin jetzt nicht (absolut nicht) eingeschnappt! Ich sehe nur ein, dass es nicht fair ist, jemandem die Vorfreude zu vermiesen!
Wenn man bedenkt dass bei mir erst vor kurzem der Film "Verblendung" (die Version mit D. Craig) aus der Millenium Reihe von Stieg Larsson urplötzlich wieder den "ich muss/möchte wieder Motorradfahren" - Reflex ausgelöst hat und ich wochenlang auf der Suche nach einer gut erhaltenen Honda CB 350 K "Supersport" war...
Das wäre ja was gewesen - so als Scrambler oder von mir aus auch Cafe? Aber ein paar Leute haben mir davon abgeraten: Wenn, dann musst sie durchreparieren (da bin ich dann gleich mal auf gut 5500€ Gesamtpreis inkl. Moped gekommen), außerdem: extremer Kurzhuber, Drehorgel, trotzdem wenig Leistung, usw.
Dagegen wäre ich mit der V7 ja richtig "übermotorisiert".
Zitat von Revenant im Beitrag #122Dagegen wäre ich mit der V7 ja richtig "übermotorisiert".
+ das bischen kajal bekommst du auch noch hin wenn ich dran denke wie truwi + ziro mal bei einer ausfahrt im harz um die guzzi gebuhlt haben, dann muss das ein super moto sein.
achso mein fahrstil: kann ich nicht beurteilen, es gibt viele im forum die das besser beurteilen können. es gibt bestimmt auch viele die besser und/oder schneller fahren können. mit der guzzi bin ich jedenfalls flotter unterwegs als mit meinen w's
vgt
Kann ich zwar nur aus der Sicht der Sozia was zu sagen, aber ich hab noch nie entspannter hinten drauf gesessen und trotzden ne Menge Spass gehabt, als bei der Tour vor ein paar Jahren, als wir hinter Dir und Huebi her gefahren sind. Ich würde das mal als zügig und entspannt bezeichnen. Durchaus mit guter Schräglage, aber die Linie passte einfach.
...und ich kann durchaus auch Schisser hinter drauf, wenn vor uns jemand fährt, der ständig irgendwelchen Mist baut!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?