Zitat von knorri im Beitrag #287Jau. Wölli hats erwischt. Es ist in diesen Tagen nicht gesund, Musiker zu sein.......
Sitzen 2 Musiker an der Bar, kommt ein Schlagzeuger hinzu. Oder wie heissen die Typen, mit denen Schlagzeuger abhängen? Musiker. So viel zur Begriffsbestimmung.
Tja, die Startseiten von GMX und Web.de informieren schon umfassend... Ich wüsste es nicht, wenns mich da nicht jedesmal wenn ich meine Mails abfragen will, anschreit. Irgendwie fehlt mir die morbide Ader!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zitat wüsste es nicht, wenns mich da nicht jedesmal wenn ich meine Mails abfragen will, anschreit.
das wurde gestern Abend schon bei Facebook breit getreten ! dort stehen div. Dinge fast immer als erstes drinnen... das war auch kürzlich bei dem Politik Theater in WI so !! Pressemitteilungen erst mal bei Facebook hochladen und dann die Mail an die Zeitung 😊
eigentlich musikalisch für mich nie wirklich interessant... aber in diesem Video zeigt er mal kurz und knapp der versammelten Gitarrenwelt wo der Hammer hängt...und wie man eine Gitarre am Ende eines Songs standesgemäß entsorgt wer sich das geklampfe davor nicht antun will spult gleich auf 3.30min vor
Dadurch, dass in letzten Tagen so viele Prince-Stücke gespielt werden und diese auch besonders als solche hervorgehoben werden, habe ich bemerkt, dass es oftmals diese Stücke sind, bei denen ich ganz gerne das Radio leiser drehe. Mir war andererseits auch nicht bewusst, wie bekannt und beliebt der war und welche Mengen an Platten er verkauft hat. Ich habe den immer für ziemlich bedeutungslos gehalten, der mit seinem "formerly known as Prince" um ein wenig Aufmerksamkeit heischen muss. Wie man sich doch irren kann.