H. Kohl gehört nicht ernsthaft zur "Alten Garde",schon gar nicht zu vergleichen mit Genschman! Bei Kohl wundern sich einige Menschen warum der im Alter so verbittert und sonderbar erscheint. Im Alter tritt lediglich der wahre Charakter deutlicher zum Vorschein, der war schon immer ein unzufriedenes, überberwertetes A.......loch!
Zitat von Serpel im Beitrag #228Das ist genauso Russen-Propaganda, wie die anderen Seiten Ami-Propaganda sind.
Wölche Seiten waraten dann Ami-Propaganda?
Und kann ma auf diesen Ami-Seiten Weiterbildungskurse in amriganischa Weltanschauung buchen? Womöglich goar bei ausm Amiland zugewanderten Erleuchteten wie dem Gospodin Schall und Rauch?
Edith: I muass mein Aluhut suchen und den Kurs buchen bei dem Hean. Weil der klärt die Frage aller Fragen: Gibt es eine globale Verschwörung?
I bin ma sicher, die Antwort is: Da, kanjeschna.
Geil, geil, geil:
Der Erleuchtete fragt: Gib es die Weltregierung und Außerirdische überhaupt?
Und hat auch die Antwort schon bereit. Sto procent! Er weiß sogar, wer diese Weltregierer san: Wozu wird die Beschneidung gemacht und was steht in der Bibel darüber?
Bei so viel schiachen Bösen muass ma direkt froh sein, dass es auch an Guten gibt: Vor welcher Entwicklung hat Wladimir Putin Russland gerettet?
Fuchzehn Lekzjonen um nur 150 Oiro statt um zwaahundert. A Okkasion!
Die Wahrheit bzw. die Hintergründe wird man wohl nie erfahren.
Andererseits haben deutsche Diplomaten mit Aktionen ,hinter den Kulissen' teils bemerkenswerte Erfolge erzielt, etwa bei der Freilassung von Frank Förster, den man im Jahre 1987 wegen des Besitzes von Haschisch in Malaysia zum Tode verurteilt hatte.
Es gibt auch weitere Beispiele.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitatdie Frankfurter/Hessen werden ihn gekannt haben...
Ich bin zwar kein Frankfurter und nur ein halber Hesse, ich kannte ihn aber trotzdem, schade drum. Das Frankfurter Frottheater hat mir immer gut gefallen.