Maggi
29.03.2016 13:45
Huch, das ist aber'n büschen jung.
--Blog Brille? Schielmann
Ja, viel zu jung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ups - und neulich sass er noch beim NDR/ Das! auf dem roten Sofa und freute sich auf die Tournee! LG Krawalltüte Edith sagt: das war erst am 13.3.!
Habe es im ersten Moment gar nicht glauben wollen. Schlimm - er hatte ein siebenjähriges Kind ... Viel zu früh ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
voller
29.03.2016 21:11
Habe mit Sille vor Jahren ein Konzert von ihm in Hagen besucht, toll, Klasse, usw. Sehr schade, war auch wie mit nem Hammer getroffen. Wenns denn den Allmächtigen gibt, dann soll er ihn gut behandeln.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
ingokiel
(
gelöscht
)
29.03.2016 22:52
Ja schade und viel zu früh!
mappen
30.03.2016 08:28
tach die einschläge kommen näher... und wenn es nen schlaganfall oder gar besagter hirnschlag war, gut das er kein pflegefall geworden ist, dass wäre sicher nicht in seinem sinne gewesen... ich wollte schon tikets für seine diesjährige tour organisieren... ruhe in frieden roger...
gas mappen
uwe.z
30.03.2016 09:30
r.i.p. roger .... dieses jahr hat es bisher in sich , auch im bekanntenkreis etliche viel zu frühe todesfälle
Zephyr
(
gelöscht
)
30.03.2016 13:45
Gerade das macht das Leben aus: Es gibt Einschläge, also Vollgas, solange es geht. Hauptsache, man ist nicht irgendwann der Letzte. Aber auch das würde dazu gehören. C4
Zitat Hauptsache, man ist nicht irgendwann der Letzte. ich glaube ja, es wachsen immer genügen nach.
Grüße Falcone
knorri
30.03.2016 13:57
Auch wenn ich immer weggeschaltet habe, wenn der irgendwo lief: 45 ist schon heftig. Knorri
Maggi
30.03.2016 14:02
Der knorri hat ja doch Ahnung von Musik.
--Blog Brille? Schielmann
Serpel
30.03.2016 15:56
Diese schlauen Kokser. Und dann sich wundern ... Gruß Serpel
Serpel
01.04.2016 12:23
Hatte der überhaupt noch gelebt? Genscher war auch einer von den Schlechten . Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung