Turtle
24.02.2016 12:58
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
W-Hanns
(
gelöscht
)
24.02.2016 15:39
Als meine Kinder noch in die Schule gingen, sahen wir zusammen jede Folge "Löwenzahn" an. Der Bauwagen und das "ausschalten" zum Schluß haben mir besonders gefallen. Grüße Hanns
uwe.z
24.02.2016 16:23
ich fand den typ immer klasse !! schade drum..... r.i.p.
Zitat von Maggi im Beitrag #135 War das nicht der, der keine Kinder leiden konnte.Bist Du nicht der, den die Kinder nicht leiden können...?
Gruß Hans-Peter
Maggi
24.02.2016 18:07
...und das ist auch gut so.
--Blog Brille? Schielmann
W-eed
24.02.2016 22:02
Zitat von W-eed im Beitrag #141 Zitat von Maggi im Beitrag #140 War das nicht der, der keine Kinder leiden konnte.Nein, war er nicht. Aber ich weiß jetzt wer hier Bild liest Zitat von W-eed im Beitrag #141 Zitat von Maggi im Beitrag #140 War das nicht der, der keine Kinder leiden konnte.Nein, war er nicht. Aber ich weiß jetzt wer hier Bild liest Jetzt ist aber Schluß mit Lustig
Maggi
25.02.2016 07:20
Zitat Aber ich weiß jetzt wer hier Bild liest Gar nix weißt Du.
Zitat der is schuld Gut, dann bin ich ja froh, daß Peter Lustig doch Kinder leiden konnte.
Karl Heinz (Carlo) Blumenberg ist nicht mehr. Hat bei verschiedenen Bands gesungen, zB bei Leinemann. Für mich ist er aber seit 1977/78 untrennbar einer der "Dirty Dogs"! LG Krawalltüte
Zitat von Maggi im Beitrag #144 Zitat Aber ich weiß jetzt wer hier Bild liest Gar nix weißt Du.Zitat der is schuld Gut, dann bin ich ja froh, daß Peter Lustig doch Kinder leiden konnte.
Trotzdem können die Kinder dich nicht leiden!
Gruß Hans-Peter
Maggi
25.02.2016 19:13
Zitat Trotzdem können die Kinder dich nicht leiden! Macht nix, dafür kann ich Dich nicht leiden.
Zitat von Maggi im Beitrag #147 Zitat Trotzdem können die Kinder dich nicht leiden! Macht nix, dafür kann ich Dich nicht leiden. Das stimmt doch gar nicht, das sagste jetzt doch nur so...
Gruß Hans-Peter
Maggi
25.02.2016 19:26
...mmmh...ähm...mist...ertappt..
PeWe
01.03.2016 17:24
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung