woolf
06.04.2026 21:22
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Was da immer alles rum fliegt in der Kabine, ich bin froh das wir E-Anziehung haben!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Maggi
07.04.2026 00:28
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
07.04.2026 08:35
Chauvimodus an: Da nimmt Mann schon mal eine Frau mit zum Mond und dann herrscht trozdem nur Unordnung! Aus:
Gruß Joggi
Hobby
07.04.2026 08:43
Hobby
09.04.2026 08:14
Foto von hinten weit und breit keine Reichsflugscheiben oder dieses E-Auto von General Motors zu sehen !!
. . Gruß Hobby
Das Nutella Glas fand ich witzig von der KI Deep Fake da eingebracht.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Turtle
09.04.2026 12:30
Nee, das kann nicht. Bei nem guten fake wäre das Glas angebrochen gewesen.
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
Maggi
09.04.2026 13:00
Zitat von Hobby im Beitrag #6 weit und breit keine Reichsflugscheiben oder dieses E-Auto von General Motors zu sehen !!Meinst Du die lassen sich entdecken? Seit Iron Sky sind die vorsichtiger geworden und haben inzwischen bestimmt geheime Tarntechnologie.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
09.04.2026 13:59
Zitat geheime Tarntechnologie. Die Chinesen hatten kurz davor mal ein recht gutes Foto gemacht von deren Basis ! und glaube ich auch für die KS 750 Gespanne Teile für die anfälligen Kardanwellen mit hoch geschickt... der Kram hält ja auch nicht ewig !
. . Gruß Hobby
hein62
09.04.2026 18:24
dark_side.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------- flimm fowaf, ganf flimm!
hein62
09.04.2026 18:48
die scheinen da ja komische Dinge entdeckt zu haben. irrenanstalt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------- flimm fowaf, ganf flimm!
Turtle
13.04.2026 12:41
Ich "fliege" wohl am 26.4. zum Mond. Der Spacebuzz steht bei uns und wir führen Satfunk über AMSAT OSCAR 100 vor. Zum Anfixen der Jugend für MINT Fächer
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung