Oh je, sehr traurig, habe ihn sehr gemocht. Seine Sendungen mit Michel Petrucciani am Flügel waren Highlights. Mensch, bis fast auf den Tag gerade mal 1 Jahr älter als ich. Traurige Grüße Wambo
Zitat von Axel J im Beitrag #118 Manchmal beschleicht mich das Gefühl (nee eigentlich ist es kein Gefühl, eher eine Gewissheit), wir wissen nix über andere Menschen, egal, wer es ist und wie er tickt.
@Axel J : Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es ist schon schwer genug, Leute aus dem engeren Kreis richtig einzuschätzen. Und dann kommen Situationen, in denen man nur noch denkt: "Was ist denn das jetzt?"
Golfer geht zum Pfarrer. Golfer:"Gibt es im Himmel Golfplätze?" Pfarrer:" Das kann ich nicht sagen, aber ich erkundige mich an höherer Stelle." Am nächsten Tag treffen sie sich wieder. Pfarrer:"Ich habe eine gute und eine nicht so pralle Nachricht. Welche möchtest du zuerst hören?" Golfer:" Die gute Nachricht zuerst!" Pfarrer:"Im Himmel gibt es tatsächlich Golfplätze, nächsten Montag 14.00 ist für dich dort Abschlag!"
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
In der SZ kommt heute ein Beitrag zum Tod von Umberto Eco: "Die Brille" Umberto Eco ist gestorben. Und wer soll die Zeichen der Zeit und der Vergangenheit deuten? Grüße Hanns