-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
...und nun habe ich dich genannt! Was passiert jetzt?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Helga Feddersen war eine ganz besondere Person Die hat ihre Lebenslust nicht verloren, bewundernswert. Die gehört zu den Menschen, andenen man sich mal ein bisschen orientieren kann.
Zitat von PepPatty im Beitrag #117Helga Feddersen war eine ganz besondere Person ...
kannst du das wirklich beurteilen, so von außen? Oder kanntest du sie persönlich? Manchmal beschleicht mich das Gefühl (nee eigentlich ist es kein Gefühl, eher eine Gewissheit), wir wissen nix über andere Menschen, egal, wer es ist und wie er tickt.
Nach außen und für`s Fernsehpublikum hast du sicherlich recht. Aber ist das das wahre Leben?
Ob die Feddersen eine starke Person war weiß ich nicht, aber wenn man so vom Schicksal gebeutelt wurde und dann immer noch die Lustige im Fernsehen gibt, dann finde ich das schon bemerkenswert.