Serpel
19.01.2016 07:12
Ich hab schon überall den Trauerflor im Hotel aufgehängt. Gruß Serpel
Langsam wird es aber n Büschen viel...
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Das werden bestimmt noch mehr. Man kommt so in das Alter ... Dafür haben wir aber tollen Nachwuchs: Hansi Hinterseher, Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und die großartige Helene Fischer.
Grüße Falcone
Serpel
19.01.2016 08:33
Zitat von Falcone im Beitrag #34 Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und die großartige Helene Fischer. Gottseidank muss ich das nicht mehr erleben ... (so Gott will)
Gruß
Serpel
PeWe
19.01.2016 13:06
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
19.01.2016 13:19
Muß man den kennen?
--Blog
Hat hier überhaupt schon jemand jemanden gekannt, von denen, die hier so inbrünstig ber.i.p.t werden?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #39 Hat hier überhaupt schon jemand jemanden gekannt, von denen, die hier so inbrünstig ber.i.p.t werden? Jack, the R.I.P.er???
Viele Grüße Thomas
Maggi
19.01.2016 16:11
Zitat Hat hier überhaupt schon jemand jemanden gekannt Muß man die kennen um sie zu r.i.p.pen? Übrigens, der Mann aus den Bergen hat's auch hinter sich.
--Blog
Joggi
19.01.2016 17:12
Den ollen Zausel mit seinem Rauschebart fand ich sympathisch. War auch ein Guter. Gruß Joggi
Zitat von Falcone im Beitrag #34 Dafür haben wir aber tollen Nachwuchs: Hansi Hinterseher, Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und die großartige Helene Fischer. Nee, wie fies. Hätt' ich jetzt nicht von dir gedacht!
Bei der Namensaufzählung hab' ich regelrecht 'ne Gänsehaut
bekommen. Jelena geht aber wenigstens noch optisch einwandfrei
durch. Nur - warum muss die singen? Und dann sowas!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
PeWe
19.01.2016 19:48
Hauptsache mein Name taucht hier in den nächsten 20 Jahren nicht auf..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die meisten hier werden vor dir sterben.....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung