Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.827 Antworten
und wurde 385.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 322
knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.04.2016 12:32
#226 RE: R.I.P. Antworten

Alterfalter......woher hast du denn diese Russen-Propaganda-Seite?
Ist ja noch geiler als damals der "schwarze Kanal"......


Knorri

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.713

01.04.2016 12:34
#227 RE: R.I.P. Antworten

Andy Newman ist gestorben.

Keiner kannte ihn, aber jeder kennt seinen einzigen Hit:

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.502

01.04.2016 12:47
#228 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #226
Russen-Propaganda-Seite?

Das ist genauso Russen-Propaganda, wie die anderen Seiten Ami-Propaganda sind. Chodorkowski ist nun mal ein Verbrecher, den Genscher unter Mitwirkung von Merkel und Westerwelle in den Westen schleuste. Dass Chodorkowski inzwischen in der Schweiz lebt, macht die Sache nicht besser.

Gruß
Serpel

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.04.2016 12:51
#229 RE: R.I.P. Antworten

Ja. Ich werde mir mal das "wer-regiert-die-Welt"-Package gönnen.
Ist ja ein Spottpreis für die endgültige Erleuchtung......

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.502

01.04.2016 13:01
#230 RE: R.I.P. Antworten

Wie du siehst, reicht dafür ein Blick ins Forum, damit du nicht dumm sterben musst.

Gruß
Serpel

OllZ Offline



Beiträge: 1.305

01.04.2016 13:03
#231 RE: R.I.P. Antworten

Man sollte immer kritisch sein und sich seine Meinung erst bilden nachdem man sich beide Seiten angehört hat.
Wer nur einer Seite glaubt und denkt bei uns geht es ohne Propaganda und Meinungsmache zu ist in dieser Sache "naiv"

Schattenpolitik, Absprachen, Lobbyismus, Machtwahn und perrsönliche Bereicherung wird es immer geben.

Gruss OllZ

P.S. Vom schwarzen Kanal und damit einseitiger Berichterstattung hatte ich genug in meinem Leben

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2016 13:08
#232 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #227
Andy Newman ist gestorben.

Keiner kannte ihn, aber jeder kennt seinen einzigen Hit:





Das hast Du gut formuliert.
14 war ich, und fand das Stück stark. Ein Stück Lebensgefühl jenes Sommers, bis heute unvergessen. Die Platte/das Stück hat mich mein ganzes Leben begleitet, ohne je gefragt zu haben, was aus der band geworden ist ...

C4

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.04.2016 14:22
#233 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von OllZ im Beitrag #231
Man sollte immer kritisch sein und sich seine Meinung erst bilden nachdem man sich beide Seiten angehört hat.
Wer nur einer Seite glaubt und denkt bei uns geht es ohne Propaganda und Meinungsmache zu ist in dieser Sache "naiv"



Ja. Aber wenn eine Meinungsmacheseite schon Postillon-artig rüberkommt, suche ich eher nach Gags als nach der Wahrheit......
und Gags sind da zu wenig drin. Wird nicht abonniert. Njet.

Knorri

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.04.2016 14:53
#234 RE: R.I.P. Antworten

@serpel: sowas ziehst du dir aber nicht unter dem aspekt "information" ernsthaft rein, oder? nur mal so gefragt ..

Serpel Offline




Beiträge: 47.502

01.04.2016 14:59
#235 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #234
@serpel: sowas ziehst du dir aber nicht unter dem aspekt "information" ernsthaft rein, oder? nur mal so gefragt ..

Seit die westliche Presse als Lügenpresse oder besser Propagandapresse enttarnt wurde, lese ich eigentlich alles mit demselben Misstrauen. Dass Chodorkowski ein Verbrecher ist, bestätigen aber alle Medien und dass er vom Westen aufgenommen wurde, auch. Und dass Genscher Drahtzieher dabei war, auch. Also, was gibt es da noch zu diskutieren?

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.04.2016 15:06
#236 RE: R.I.P. Antworten

die art und weise der informationsdarbietung würde ich da an erster stelle nennen.
und ich brauche "sowas" auch nicht zu lesen um zu wissen, dass auch unsere presse zu interpretieren ist.

ich hatte jetzt die weltanschaulichen diskussionen hier im forum nicht mehr tagesaktuell verfolgt. gehörst du zur gruppe derer, die das wort "lügenpresse" gleichsam ernsthaft verwenden oder war das eine ironische anmerkung?

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.04.2016 15:06
#237 RE: R.I.P. Antworten

Wenn Genscher von Chodorkowski zigtausend Euros dafür kassiert hat und diese
ordnungsgemäß in der BRD als Einkünfte versteuert werden, dann bin ich damit einverstanden.
Ich bin da eher pragmatisch veranlagt.


Knorri

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.04.2016 15:14
#238 RE: R.I.P. Antworten

da fällt mir ein gespräch vom anfang dieser woche ein: unvorsichtigerweise habe ich meinem nachbarn davon erzählt, dass ich doch tatsächlich im rahmen meiner forschungsarbeiten einen menschen getroffen hatte, der an chemtrails glaubt.
worauf mein nachbar antwortete, dass er persönlich jetzt nicht so direkt daran glaube, sich dieses aber durchaus vorstellen könne. quasi übergangslos gings dann dazu über, dass die amerikaner ja auch hinter 9/11 steckten und überhaupt ..
ich habe mir fast auf die zunge gebissen und mir die weisheiten meines nachbarn brav mit den händen in merkelraute angehört.

für mich ist das eigentlich interessante phänomen, mit welcher sicherheit der eine oder andere seine weltsicht vertritt. wenn man sich wie ich eine zeitlang (und heute immer noch dann und wann) professionell mit der suche nach gesicherter erkenntnis beschäftigt und um den enormen aufwand und das manchmal mühsame ringen weiß, die diese erkenntnissuche braucht, muss man unweigerlich staunen, wie leicht es sich manche machen ..

übrigens: anfang der woche ist der geselle eines meiner lieblingseisenbieger völlig überraschend an einer inneren blutung verstorben. der gute war bestenfalls 40.

Hobby Offline




Beiträge: 41.915

01.04.2016 15:20
#239 RE: R.I.P. Antworten



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.04.2016 15:34
#240 RE: R.I.P. Antworten

Der Genscher nun also auch ..... und da hab ich neulich noch so gedacht, das der Genscher nun wohl der letzte ist .. von der alten Garde ... ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 322
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz