#106 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Axel hält da aber gar nichts von!
Grüße Falcone
Serpel
02.12.2015 07:15
#107 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Von Dacia, von Renault-Nissan, von Mercedes oder vom Fremdgeh ... äh, fertigen? Gruß Serpel
#108 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
#109 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Ich halt von allem nix, bis man mich vom Gegenteil überzeugt! Ich kann auch bockig! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
#110 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Serpel
02.12.2015 07:53
#111 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #108 Von allem, außer VW.Wo doch jeder weiß, dass VW scheiße ist.
Gruß
Serpel
#112 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
#113 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Serpel
02.12.2015 08:00
#114 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Ein Bugatti im Scirocco-Design, haha, ich krieg mich nicht mehr ein ... Gruß Serpel
#115 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Dachte das wäre der neue Phötus Coupe. Zero Emission Car mit Auspuff nach innen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
#116 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Die müsste es doch sicherlich in Bälde zum Schnäppchenpreis geben, wo doch VW so tief gesunken?! Wer will sowas noch? Ist so ein Bugatti, Bentley oder Lambo von der VW-Bescheisserei denn auch betroffen? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
#117 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von Mol im Beitrag #104 [ In Europa fehlen mir nicht mehr viele Länder. Grüße MarkusDas ist ja fast wie im Flüchtlingsfred...
Viele Grüße Thomas
#118 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Is doch egal kommen doch ständig neue dazu. Vereinigte Fürstentümer von Restspanien. Barcelonien Königreich Sachsen Bayerstan
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
#119 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von König-Welle im Beitrag #118 Is doch egal kommen doch ständig neue dazu. Vereinigte Fürstentümer von Restspanien. Barcelonien Königreich Sachsen BayerstanDu hast vergessen das heilige römische Reich polnischer Nation
... und überall Feldwege!
Viele Grüße Thomas
#120 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Die hab ich echt vergessen weil ich an die Valonenn dachte, die nun eine Grenzrepublik in Belgien ausrufen wollen "Rosa Luxemburg" Eine sozialistische Republik von und für Andersdenkenede mit hohem Anteil gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften. Und das faktisch vor meiner Haustür. Ich liebe Europa. Und wenn mich nun jemand fragt, was das mit Lebensdauer von Automotoren zu tun hat....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung