Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Axel J Offline




Beiträge: 13.010

11.12.2015 11:46
#166 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #165
So, siehste Axel jetzt hast du ja schon etwas Spannung rausgenommen....(dein Zusatztext mit dem Link ist weg)....


der war zwischendurch schon öfter weg, kann aber jederzeit wieder eingefügt werden. Er verweist ja nur auf den Anlass meines Zornes, für "Lügenseppel" muss man ja alles belegen.

Zitat von PeWe im Beitrag #165
... Jetzt erwarte ich vom Serpel ebenfalls ein freundliches Entgegenkommen oder sogar eine kleine Entschuldigung...


Tja, das wird wohl Wunschdenken sein ...


Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

11.12.2015 12:13
#167 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #165
Jetzt erwarte ich vom Serpel ebenfalls ein freundliches Entgegenkommen oder sogar eine kleine Entschuldigung.

Das ihr beide dicke Freunde werdet halte ich trotzdem für Unwahrscheinlich....

Das ist doch gar nicht die Frage; schließlich bewegen wir uns im virtuellen Raum. Hier geht’s in erster Linie um Spiel, Spaß und Unterhaltung.



Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

11.12.2015 12:25
#168 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Jetzt komm du Alm-Öhi, schreib einige kurze Worte deines Bedauern und deiner Reue

(Reue ist das Gefühl – in besonderen Fällen ein Affekt – der Unzufriedenheit, der Abscheu, des Schmerzes und Bedauerns über das eigene fehlerhafte Tun und Lassen, verbunden mit dem Bewusstsein (oder der Empfindung) von dessen Unwert und Unrecht sowie mit dem Willensvorsatz zur eventuellen Genugtuung und Besserung.)

Spiel, Spaß und Unterhaltung hab ich auch sehr gerne aber nicht auf Kosten anderer...

LG
PeWe, der in der Adventszeit immer harmoniebedürftig ist

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2015 12:31
#169 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #168

PeWe, der in der Adventszeit immer harmoniebedürftig ist


Händchen halten ?

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

11.12.2015 12:45
#170 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #168
Spiel, Spaß und Unterhaltung hab ich auch sehr gerne aber nicht auf Kosten anderer...

Auf Kosten anderer macht’s aber besonders viel Spaß.

Gruß
Serpel

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.858

11.12.2015 12:47
#171 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Ja ja, Weihnachten - das Fest der Liebe.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

11.12.2015 12:54
#172 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten



Lustig, Lustig, trallalalala....

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.898

11.12.2015 12:57
#173 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat
Ja ja, Weihnachten


Du solltest ja auch besser Wein achten.

--
Blog

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.12.2015 18:08
#174 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

dick vielleicht, aber Freunde - nööö, das glaube ich auch nicht!!!

Viele Grüße
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

11.12.2015 18:10
#175 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Wat bistu doch fürn fieser Möp....

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

11.12.2015 20:00
#176 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Leider ist mein "Schlichtungsversuch" an der Hartleibigkeit von Aml-Öhi bisher gescheidert.......Vielleicht sollte er noch eine Nacht darüber schlafen...

Der Axel hat sich bereits etwas bewegt, was ich sehr gut fand...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

11.12.2015 20:05
#177 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #176
Leider ist mein "Schlichtungsversuch" an der Hartleibigkeit von Aml-Öhi bisher gescheidert....


das ist der Unterschied Pewe: du bist ein Mensch, du könntest so etwas, "Lügenseppel" ist ein Mathematiker, bei denen sind bestimmte Regionen im Hirn anders belegt ...

Axel

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

11.12.2015 20:11
#178 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Schätzelein, lass es doch bitte gut sein...Ich glaube immer noch ans Gute im Menschen...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2015 20:12
#179 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

CONTENANCE!


Gruß Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

11.12.2015 20:32
#180 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe Antworten

Zitat
Der Axel hat sich bereits etwas bewegt



Na ja, aber in welche Richtung ...

Ich halte immer noch den Sack für die beste Lösung, in den wir sie beide rein stecken. Ein Knüppel wird sich dann schon noch finden ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz