Zitat von PeWe im Beitrag #165So, siehste Axel jetzt hast du ja schon etwas Spannung rausgenommen....(dein Zusatztext mit dem Link ist weg)....
der war zwischendurch schon öfter weg, kann aber jederzeit wieder eingefügt werden. Er verweist ja nur auf den Anlass meines Zornes, für "Lügenseppel" muss man ja alles belegen.
Zitat von PeWe im Beitrag #165 ... Jetzt erwarte ich vom Serpel ebenfalls ein freundliches Entgegenkommen oder sogar eine kleine Entschuldigung...
Jetzt komm du Alm-Öhi, schreib einige kurze Worte deines Bedauern und deiner Reue
(Reue ist das Gefühl – in besonderen Fällen ein Affekt – der Unzufriedenheit, der Abscheu, des Schmerzes und Bedauerns über das eigene fehlerhafte Tun und Lassen, verbunden mit dem Bewusstsein (oder der Empfindung) von dessen Unwert und Unrecht sowie mit dem Willensvorsatz zur eventuellen Genugtuung und Besserung.)
Spiel, Spaß und Unterhaltung hab ich auch sehr gerne aber nicht auf Kosten anderer...
LG PeWe, der in der Adventszeit immer harmoniebedürftig ist
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
#169 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Leider ist mein "Schlichtungsversuch" an der Hartleibigkeit von Aml-Öhi bisher gescheidert.......Vielleicht sollte er noch eine Nacht darüber schlafen...
Der Axel hat sich bereits etwas bewegt, was ich sehr gut fand...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #176Leider ist mein "Schlichtungsversuch" an der Hartleibigkeit von Aml-Öhi bisher gescheidert....
das ist der Unterschied Pewe: du bist ein Mensch, du könntest so etwas, "Lügenseppel" ist ein Mathematiker, bei denen sind bestimmte Regionen im Hirn anders belegt ...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...