Hobby
12.12.2015 17:25
#196 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
meinen defekten Hyundai hab ich eben verkauft ! 500,- ..... heute gegen Mittag ne Anzeige geschaltet und innerhalb kürzester Zeit 8 Anfragen bekommen hab mich dann für einen aus Offenbach entschieden ! die haben ja sonst nix...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#197 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Muß man dir nun einen Glückwunsch übersenden? Eben, die haben doch sonst nix in Offenbach! Gestraft sind sie zudem auch noch, denn der Monti... Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
#198 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von Brundi im Beitrag #193 Das Gros der Menschen drischt mit drauf, auf so nen Sack. Nur die, die die anschließenden Konsequenzen fürchten nicht und jene, vom Stamme "Love is in the air" auch nicht....Tja...
Viele Grüße Thomas
Brundi
13.12.2015 00:22
#199 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von Hobby im Beitrag #196 meinen defekten Hyundai hab ich eben verkauft ! 500,- ..... Ist das denn jetzt preisert gewesen?
Grüße
Brundi
Hobby
13.12.2015 08:59
#200 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat Ist das denn jetzt preisert gewesen? Die Fahrzeuge gibt es ab ca. 1000,- im fahrbereiten Zustand ! meiner hat "Motorschaden"...
#201 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
was heißt "fahrbereit"? Fahrbereit als TukTuk in Afrika?
you`re never to old for Rock 'n Roll
#202 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Wie lang hattest du das Hundei eigentlich gehabt?
Grüße Falcone
Hobby
13.12.2015 11:40
#203 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
im Januar wären es 4 Jahre gewesen ! fahre gleich mal nach einem anderen Fahrzeug gucken... kein Kombi/Van/Bus aber mit Zi...... Haken ! wer es als erster rät bekommt ein Eis von mir
#204 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
VW Taro!
Viele Grüße Thomas
Hobby
13.12.2015 11:45
#205 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
#206 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Aber ich war der Erste, der geraten hat!!!
Viele Grüße Thomas
#207 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Na, da kommt doch nur ein Auto in Frage
Grüße Falcone
Brundi
13.12.2015 12:50
#208 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat von Hobby im Beitrag #203 Zi...... Haken ! Sehr praktisch finde ich ja die abnehmbaren Zi...... Haken. Hatte ich an meinem Focus.
Und du kaufst bestimmt wieder einen Hyundai.
Grüße
Brundi
Maggi
13.12.2015 12:51
#209 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Zitat Zi...... Haken Ist "Zieh" jetzt auch schon politisch unkorrekt?
--Blog
Brundi
13.12.2015 12:55
#210 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Antworten
Vielleicht meint Hobby ja "Zier" - Haken? Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung