Tach zusammen Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist die Qualitaet, speziell bei den Bildern?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Ich raff nix! Was ist denn WHB für ein Teil? Gruß Ray Lomas
Werkstatthandbuch, gerafft?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das WHB in gedruckter Form ist in sehr guter Qualität: Guter Photodruck und gute Buchbindung. Ich kann es Dir für die W800 aber auch in digitaler Form (für PC/Notebook) zusenden. Vorteil: gratis und mit Suchfunktion für einzelne Begriffe...
Gruß! Sprinter Flatrunner
Zitat von claudia im Beitrag #3 Werkstatthandbuch, gerafft?Ach so. Ich dachte, das wär was ernsthaftes.
Gruß
Ray Lomas
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #4 Das WHB in gedruckter Form ist in sehr guter Qualität: Guter Photodruck und gute Buchbindung.Meinst Du auch genau das von mir erwaehnte aus diesem Shop?
@Ray Lomas Macht nix ...... lernst Du naechste Klasse
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Wenn Du so fragst, es kann tatsächlich sein, das ich das WHB auch aus anderer Bezugsquelle von einem Internethalsabschneiderhändler für teures Geld gekauft hatte... Aber z Anfang meiner Karriere habe ich mich erst einmal im W650-Shop eingedeckt...
Gruß! Sprinter Flatrunner
Danke Sprinter7 .... das sollte mir reichen, ich werde es ausprobieren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung