Zitat von Zephyr im Beitrag #149... Ich möchte kein Schüler sein, den Du "in Dein Herz geschlossen" hast...
Keine Sorge, die wissen genau, wo die Grenzen sind.
Übrigens hat mir meine Tochter (Psychologin) das mal erklärt, mit den Mathematikern und ihren Hirnen, die armen Würste . Und über soziale Phobie habe ich in den letzten Tagen auch viel gehört und entsprechend dazugelernt.
nicht du solltest den trinken, die beiden Zornegickel sollten...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von PeWe im Beitrag #154@ Axel, so viel an Nachträglichkeiten hätte ich nicht erwartet von dir. @ Serpel, du solltest irgendwann mal merken wenn du den Bogen überspannt hast....
ebend, Ursache und Wirkung. Wer mich bewußt öffentlich verleumderisch der Zechprellerei bezichtigt, bzw. der finanziellen Unkorrektheit, der muss sich zumindest hier auch öffentlich entschuldigen. Fehler im Überschwang oder aus dem "Affekt" können passieren, dann muss man die aber auch einsehen können. Jedenfalls sehe ich das so, denn für mich ist das kein Gekasper oder Kabbelei, für mich ist solch ein Verhalten extrem ehrabschneidend. Tut mir leid, dass ihr euch Gedanken dazu macht.
Zitat von Axel J im Beitrag #158 Wer mich bewußt öffentlich verleumderisch der Zechprellerei bezichtigt, bzw. der finanziellen Unkorrektheit
Das hat hier aber nun wirklich keiner für bare Münze genommen. Vielleicht ist es an der Zeit, anstatt Stärke einfach Größe zu zeigen und dir deins für die Zukunft zu denken.
Viele Grüße Thomas
Zephyr
(
gelöscht
)
#160 RE: Lebensdauer von Automotoren in Abhängigkeit von ihrer Bauweise und Größe
Zitat von PeWe im Beitrag #154 @ Serpel, du solltest irgendwann mal merken wenn du den Bogen überspannt hast.
Und besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. Ein "es war nicht so gemeint" würde da ja schon helfen.
Ich war letzte Woche Terminator, öhmmm Nikolaus in der Klasse meiner Frau. Die hat auch einen von deiner Sorte. Ganz liebenswert, weiss aber nicht, wann es gut ist. Da musste ich dann schon mal mein Laserschwert zücken. Oder war's die Rute?
Zitat von thomasH im Beitrag #159 ... Vielleicht ist es an der Zeit, anstatt Stärke einfach Größe zu zeigen und dir deins für die Zukunft zu denken ...
Normalerweise habe ich da absolut kein Problem mit, gehört sozusagen zu meiner Profession. Im Falle des Herrn "Lügenseppel" bin ich mir aber absolut nicht sicher, ob ich/er das wirklich will.