Ich kann auch Statistik: 2010 waren es schon nur noch 3500 W650 in Deutschland Durch Unfälle, Schlachten und misslungenen/aufgegebenen Umbauten sind es seitdem im Schnitt 200 pro Jahr weniger geworden. Also dürfte der Bestand bei rund 2500 W650 liegen. Dazu kommen 1000 W800. Das Forum hat 4200 Mitglieder. Also hat jedes Mitglied ziemlich genau eine Dreiviertel-W.
Nun Lass uns das mal in Marktanteilen denken und wir sind mit 2 mal 100% marktanteil die ungekroenten Koenige der Koksbuden .... aeh Marketingagenturen.......
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
O.k., Mathematik hin oder her, die sowieso kleinen Zahlen gehen nach unten. Wer hat nen Draht nach Japan? Möglichst viele Originalzeichnungen holen, um ab ca. 2020 Originalteile kopieren zu können. 3D Drucker, CNC Bearbeitungszentren, das Wissen scheint hier doch vorhanden zu sein? Oh je, die ECUs... Moderne Oldtimer veralten rascher...
Zitat von Falcone im Beitrag #62Ich kann auch Statistik:
Kein Wunder, Du hast ja einen der ersten "Taschenrechner/schieber" mit dazugehörigem Nebenrechnungspad aus der Gründerzeit, wie ich hier neulich sehen konnte.
Das damit dann Brüche als Ergebnis von Berechnungen zu Stande kommen, ist jedoch ein Wunder. Hast Du die Holzkugeln dafür zersägt?
@ neuernick
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gedanklich ein bisschen manipuliert hast! (frei nach Meistern der Manipulation)
ZitatJa, das missfällt mir auch sehr. Erst werden alle reingelassen und dann weiß man nicht, wohin mit denen. W800-Besitzet müssen sich mal klar machen, dass wir zwar jeden gerne willkommen heißen, aber nicht Platz für alle haben. Wer hier nicht mitarbeitet, muss wieder ausgewiesen werden. Das geht halt nicht anders.
ZitatJa, das missfällt mir auch sehr. Erst werden alle reingelassen und dann weiß man nicht, wohin mit denen. W800-Besitzet müssen sich mal klar machen, dass wir zwar jeden gerne willkommen heißen, aber nicht Platz für alle haben. Wer hier nicht mitarbeitet, muss wieder ausgewiesen werden. Das geht halt nicht anders.
und sag mal, sind das nicht alles injektionisten?
NEIN, ich nutze diese Steilvorlage jetzt nicht zur Replik.
Zitat von Falcone im Beitrag #72Ja. Und die nehmen anständigen W650-Besitzern sogar schon das Benzin weg, hört man. Ich schließe jetzt nachts immer meinen Tank ab.
und deine Oelschraube? ist die auch verschließbar?
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
in Anlehnung an Wally Warnings Song, texte ich mal a bisserl um: I´m a stoned, stoned DoubleYou 800 Junkey, I injected the fuel, for my Twin, I steal my fuel from mostly old 650´ Drivers, I´m a really unsocial DoubleYou 800 Junkey,