Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 11.122 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

05.10.2015 14:22
#31 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Ich hätte da auch noch was das besonders schlaue BMW Fahrer die zu allem eine Meinung haben garnichts mehr schreiben dürfen wie wäre es denn damit.

VG Heinz

( sowieso ein Ding wie ein BMW Fahrer über schön und unschön an einer W urteilen können gibt es keine BMW Foren??)

Brundi Online



Beiträge: 33.230

05.10.2015 15:03
#32 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Solange MZ- und Rollerfahrer hier posten dürfen, solange wird nicht an der Meinungsfreiheit gerüttelt.

VG
Brundi

(Sowieso ein Ding, wie oft und mit welchen scheinheiligen Argumenten versucht wird, hier Leuten das Schreiben zu verbieten)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2015 15:08
#33 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Ich find Roller, BMW, Triumph und Yamahafahrer auch Scheiße! Ne MZ Augusta hol ich mir aber nicht noch zum rundum komplett Scheiße sein, du.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2015 15:52
#34 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #31
(sowieso ein Ding wie ein BMW Fahrer über schön und unschön an einer W urteilen können gibt es keine BMW Foren??)

Doch. Die können sogar Interpunktion und das.

Gruß
Serpel

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

05.10.2015 16:02
#35 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Ja ich wusste es es dauert nicht lange mit der Antwort und der Richtige hat es auch gelesen und dazu noch die Weissheit mit Löffeln gefressen scheinbar.
Danke für die Belehrung.


VG Heinz

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2015 16:19
#36 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Man muss dich halt auf der Ebene abholen, wo du dich befindest.

Liebe Grüße
Serpel

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

05.10.2015 16:25
#37 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Das ist ein Technikfred, hier ging es ursprünglich einmal um einen wirklich traurigen Motorschaden nach 2000km!
Wollen wir nicht einfach zu diesem Thema zurückkehren und warten was die Werkstatt sagt bzw. Kawasaki, weil es ja wirklich sehr ungewöhnlich ist, das sich eine W schon bei 2000km verabschiedet.

VG Heinz

Brundi Online



Beiträge: 33.230

05.10.2015 16:27
#38 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #36

Liebe Grüße
Serpel


Uih, jetzt wird's ernst

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2015 16:28
#39 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Genau. Er hat mich herausgefordert, und ich bestimme jetzt die Waffen.

Grüssli
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

05.10.2015 16:33
#40 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #39
Genau. Er hat mich herausgefordert, und ich bestimme jetzt die Waffen.

Grüssli
Serpel

...süß, aber ein i fehlt noch als Schlussbuchstabe.

Nuschke Offline




Beiträge: 20

05.10.2015 16:34
#41 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Passt schon.. mir dient es als Unterhaltung. Ich werde erst ab Mittwoch neue Infos zu meinem fall erhalten.
Gruß Nuschke

Ein zwangspausierender W fahrer ;)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.10.2015 16:39
#42 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Hoffentlich wehrt dein Glück dann etwas länger …

Zitat von Nuschke im Beitrag #1
Aber mein Glück wehrte nicht lange..

Gruß
Serpeli

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

05.10.2015 16:41
#43 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Ich drück Dir die Daumen das es positiv für Dich ausgeht.
(Übrigens mit dem Andi von Kawasaki kann man reden, hatte auch schonmal ein Problem mit einer Werkstatt wegen einer Rückrufaktion und da hat er mit den ... eine Kompromisslösung ausgehandelt.)

VG Heinz der immer noch zufriedene W 800 Fahrer

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

05.10.2015 16:44
#44 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten





Von mir auch die besten Wünsche, damit du bald wieder uf da Bock kummsch. S´gaid oifach zwenig W`s ummanand.
Gruß aus Oberschwaben
Wambo

Knallert Offline




Beiträge: 625

05.10.2015 16:55
#45 RE: Motorschaden nach 2000km Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #25
Zitat von Hobby im Beitrag #19


Wie viele W-800 Fahrer sind hier im Forum
und wie viele W-800 sind in Deutschland zugelassen? 😊


Für das vorsichtig herantastende Beantworten der 2. Frage gibt ein
in Motorrad News 7/2013 erschienener Artikel über die W800 als
Gebrauchtmotorrad Auskunft.
.
.
.
Dazu 3 Zahlen, die dort genannt werden:
Modelljahr 2011 : 823
Modelljahr 2012 : 130
Modelljahr 2013 : 69
.
.
.
Wisedrum





Da kann es einem Angst und Bange um die zukünftige Ersatzteilversorgung werden. Vielleicht gleich noch ne KöWe sichern?

Diese Zahlen erinnern mich wieder an die alte Frage, welches nicht erkennbare Konzept bei der W800 den Kawas vorschwebte: Nie und nimmer ein Moped für die meist jungen 48PS Anfänger und für restlichen Interessenten hätten 60 plus X Pferdchen schon optisch auf dem Papier viel attraktiver ausgesehen, vor allem wenn man an die direkte Triumph-Konkurrenz denkt.
Ich habe ja nun mal eine Schwäche für Mopeds dieser Art und würde sie wieder kaufen aber warum sich Ottonormalbiker so etwas antun soll () weiß der potentielle Markt anscheinend nicht.

Knallert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz