Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen vom Wochenende bedanken, daß Ihr fast alle da sein konntet, für die vielen unerwarteten kleinen und großen Aufmerksamkeiten, die Ihr mitgebracht habt, und daß wir soviel Spaß zusammen gehabt haben!
Gestern Abend und heute früh mußten wir erstmal ein wenig ausruhen, weil wir von der Helferfete und allem Drumherum körperlich und emotional doch etwas ausgepowert waren ...
war klasse, und wir freuen uns, daß Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid!
etwas spät meine Rückmeldung hier - aber auch Petra & ich möchten uns bei Euch für den schönen und gemütlichen Abend bedanken!
Wir sind ebenfalls Sonntagmorgen gut daheim angekommen und haben im Igelzimmer der Alten Eiche gut geschlafen! Übrigens auch sehr ursprünglich und nett dort.
herzlichen Dank noch malan Euch für den netten Abend mit netten Leuten und dieses mal musste ich tatsächlich nicht göbeln
Es ist gewaltig was passiert bei Euch - meinen Respekt!
@Bernd - ich hatte doch mit deinem Bruder über kleine leichte Möppis für seinen WoWa gesprochen. Bin dort mal etwas fündiger geworden - und für ihn ist da sicherlich etwas dabei
Honda HM CRE (CRF) 450X. 120kg Vollgetankt...etwas über 50PS. E Start, 2Personenzulassung. Bekommt man auch ohne Schiene leicht auf den Träger.:s12. In 4 min. Aufgeladen und ab fahrbereit....
Danke Dir, Uwe - ich hab' ihm Dein Posting eben weitergeleitet.
Anja meint (und ich auch), ich solle mal die Forumsneugier etwas stillen, und 'n paar vorher/nachher-Bildchen einstellen. Schaunmermal, ob ich das hinkriege (früher hatte ich ja immer auf Maloche Zeit für so Sachen, wenn ich nicht grad' in der Cafeteria war, oder auf Mittagshunderunde ... )
Wahnsinn! Da hätte ich mich nie rangetraut! Was waren das für Vögel? Die Verwahrlosung innen ist ja schon schlimm, aber wer schmeisst bzw. vergräbt denn alles Mögliche im Garten?