Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Abonimo Offline



Beiträge: 2

25.08.2019 12:08
Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Hallo alle zusammen,

meine Tante ist leider im Rollstuhl und wir suchen nach einer guten Alternative dazu. Online habe ich mich schon schlaugemacht und habe bei Werbung gelöscht ein tolles Angebot für Seniorenmobile und E-Rollstühle bekommen, wo sie auch einen Ratgeber haben, der mir beim Kauf hilfreich sein kann.

Dazu möchte ich auch fragen, ob sich jemand damit schon auskennt und habt ihr Tipps, was man noch so beim Kauf eines Elektromobils beachten sollte?

Ich möchte mich auch schon im Voraus bedanken und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

LG

Brundi Online



Beiträge: 33.228

25.08.2019 12:22
#2 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Mir reicht die W als Seniorenmobil.

Gruß
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.957

25.08.2019 12:40
#3 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Ich finde das sich eine Enfield noch besser als Versehrtenfahrzeug eignet als die W.
Hab ich selbst ausprobiert.

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

25.08.2019 13:12
#4 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Oder schon wieder mal Werbung?

woolf Offline




Beiträge: 11.790

25.08.2019 13:16
#5 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Also wenn ich mal richtig alt bin, fahre ich BMW. Und nach der Vergreisung Harley.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

25.08.2019 13:19
#6 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Ich hab von einem gehört, der mit 70 Goldwing fahren will!😂

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.08.2019 14:53
#7 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Hayabusa, da wird dann auch das "Harakiri" einfacher und "Sterbehilfe" ist kein Thema mehr...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

decet Offline




Beiträge: 7.596

25.08.2019 16:03
#8 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #5
Also wenn ich mal richtig alt bin, fahre ich BMW...
Ich bin BMW gefahren, als ich jung und unreif war

Dieter (das hielt so ungefähr bis 2011 an )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2019 20:17
#9 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

"DA HABEN WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN, MIT BLICK AUF DEN SEEHUND!"

Muck Online




Beiträge: 8.377

26.08.2019 01:01
#10 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Zitat von Abonimo im Beitrag #1
Ich möchte mich auch schon im Voraus bedanken und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Der Falcone kann, weil der hat ein Elektromobil. Und Admin is er auch, weshalb er Spam hinaus schmeißen kann.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Serpel Offline




Beiträge: 47.302

26.08.2019 07:56
#11 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Es sollte uns zu denken geben, dass da jemand das W-Forum als Zielgruppe für sein "Seniorenmobil" ausgemacht hat. Macht W-fahren alt?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Online




Beiträge: 41.726

26.08.2019 08:17
#12 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Vom Altersschnitt sind wir im Herbst des Lebens !!
aber die Realität wird ja heutzutage oft verdrängt.... 🤔😜

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.302

26.08.2019 08:30
#13 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Du meinst, es liege gar nicht am Motorrad?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

26.08.2019 08:46
#14 RE: Seniorenmobil, aber welches? Antworten

Seid bitte nicht so gräßlich ... liebe Leute ... der gute Fragesteller meinte dieses W-Mobil und hat sich bloß im Forum geirrt.
https://www.amazon.de/Seniorenfahrzeug-S...1/dp/B010NUTR28


P.S. Einige fühlen sich aber sehr heftig ans eingene Altern erinnert...

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz