und ich hätte bald vergessen zu Gratulieren. Und das, wo man dieses Jahr noch nicht mal zusammen gefahren ist. Das wäre voll doof gewesen. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir. Eventuell schaffen wir es ja, uns am Stammtisch zu sehen.
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! Wir sehen uns vielleicht ja beim Stammtisch, vorausgesetzt es ist nicht einer der seltenen Fälle wo Du mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs bist....()
Lieber Herr OStR d.R. Axel, dem Mann, der die geilsten Strecken kennt, vormittags Recht hat und Nachmittags frei, dem wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit, damit wir noch viele gemeinsame Touren machen können. ( d.R. bedeutet der Reserve, kann ja sein, dass NRW diesen Mann wieder an der Berufsbildungsfront im Lehrervolkssturm einsetzen wird ) Ist übrigens einem Kunden von mir passiert, der ist jetzt mit 68 an seiner Realschule im Ländle... Lieber Axel, feiere schön und lass Dir auch entsprechend huldigen !!! Liebe Grüße