Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 297 Antworten
und wurde 18.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Maggi Online




Beiträge: 47.801

26.08.2016 11:09
#226 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
Was Pele und Anja (auch mit viel Forumshilfe! ) innerhalb eines Jahres aus dem "Müllhaufen" gemacht haben ist wirklich beachtlich!


Ja, wir waren wirklich baff, als wir im Juni das Anwesen gesehen haben, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß man in einem Jahr sowas schaffen kann.

--
Blog
Brille? Schielmann

woolf Offline




Beiträge: 11.801

26.08.2016 14:28
#227 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Da staune ich auch. Wenn das einfach nur faule SDäcke gewesen wären, hätten die das doch nicht flächendeckend vergraben. ist ja Arbeit.

Ich hätte mir das Grundstück nicht gegeben. Respekt!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.08.2016 08:52
#228 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
...hätte mir das Grundstück nicht gegeben...

Zugegeben - 'n bischen gewagt war die Sache schon ... wir bereuen allerdings nichts !

Zitat
...gab es schon immer...

Es ist schon irgendwie doch auch spannend, was da so alles zu Tage tritt, beim Müllbergen. Hat irgendwie was Archäologisches an sich, diese Beschäftigung !


PS: ohne Forum sähen wir allerdings ganz schön alt aus hier, muß ich gestehen!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.08.2016 09:15
#229 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Sieht ja ganz ordentlich aus

Frielinger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.12.2016 11:12
#230 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Achja, was ich längst noch vermelden wollte:

eigener Herd ist Goldes wert!

das Forum, bzw. liebe Gäste aus demselben hier, haben eine gehörige Mitschuld daran, daß wir nun seit einiger Zeit endlich wieder auf Gas kochen können, und auch auf mehr als zwei (freundlicherweise auch von Forumsleuten geliehenen) Elektroplatten !

DSCN6155.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6156.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6157.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Küche (von einem großen schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich hier aber nicht nennen möchte ...) ist auch nahezu fertig installiert, bzw. muß ich die Spülenseite nochmal nachbessern (hängt etwas zu hoch, die Wasseramatur muß noch andersrum montiert, und die Arbeitsplatte ca. 4 cm. verbreitert werden).

DSCN6158.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Wir freuen uns, bzw. fühlen uns hier wohl !

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

13.12.2016 11:28
#231 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Haste keine Steckdosenabdeckungen mehr? Sieht schick aus jetzt, gefällt mir.

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.12.2016 11:31
#232 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Die Abdeckung hab' ich gestern wieder draufgemacht - da mußte ich eine Fliese erneuern, weil ich die zuerst geklebte versaut hatte (Ausschnitt zu groß) .

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 11:33
#233 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Hübsch farbenfroh, gefällt mir.

Habe übrigens im bekannten Fraueneinkaufsparadies aus Schweden kürzlich an der Kasse einen jungen Mann gerügt, weil er und seine Frau im Gegensatz zu all den anderen glücksgrunzenden Mädels an den Kassen nicht eine Kerze im Einkaufswagen hatte.
Er habe seine Freundin ja noch zum Kauf aufgefordert, aber die wolle ja keine Kerzen..., so der betrübte Jungmann.

Habe mich unter dem Sauerstoffzelt lachkrampfend aus dem Geschäft tragen lassen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.12.2016 13:13
#234 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Wunderbar, dieses Rotweiß. Aber dass du so schnell von den Borussen zu den Frankfurtern überläufst, erstaunt mich schon. Obwohl, verstehen tu ich es ja ...

Grüße
Falcone

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

13.12.2016 13:35
#235 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Gelb-Schwarze Küche sieht doof aus

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.12.2016 13:40
#236 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Ja und? Fußball ist ja auch doof.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 13:46
#237 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Und Motorrad in der Farbe auch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.12.2016 13:51
#238 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Gaaaanich!

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.12.2016 15:19
#239 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
Die Küche (von einem großen schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich hier aber nicht nennen möchte ...) ist auch nahezu fertig installiert,



sehr schön !

obwohl sie so bisschen nach "Säbener Straße" ausschaut...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 47.801

13.12.2016 15:35
#240 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Sehr schön geworden, die Farbe sieht in Natura noch besser aus, finde ich.
Außerdem sehr nett, daß ich bei Euch aus dem Fenster gucken darf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz