ZitatWas Pele und Anja (auch mit viel Forumshilfe! ) innerhalb eines Jahres aus dem "Müllhaufen" gemacht haben ist wirklich beachtlich!
Ja, wir waren wirklich baff, als wir im Juni das Anwesen gesehen haben, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß man in einem Jahr sowas schaffen kann.
Zugegeben - 'n bischen gewagt war die Sache schon ... wir bereuen allerdings nichts !
Zitat...gab es schon immer...
Es ist schon irgendwie doch auch spannend, was da so alles zu Tage tritt, beim Müllbergen. Hat irgendwie was Archäologisches an sich, diese Beschäftigung !
PS: ohne Forum sähen wir allerdings ganz schön alt aus hier, muß ich gestehen!
das Forum, bzw. liebe Gäste aus demselben hier, haben eine gehörige Mitschuld daran, daß wir nun seit einiger Zeit endlich wieder auf Gas kochen können, und auch auf mehr als zwei (freundlicherweise auch von Forumsleuten geliehenen) Elektroplatten !
Die Küche (von einem großen schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich hier aber nicht nennen möchte ...) ist auch nahezu fertig installiert, bzw. muß ich die Spülenseite nochmal nachbessern (hängt etwas zu hoch, die Wasseramatur muß noch andersrum montiert, und die Arbeitsplatte ca. 4 cm. verbreitert werden).
Die Abdeckung hab' ich gestern wieder draufgemacht - da mußte ich eine Fliese erneuern, weil ich die zuerst geklebte versaut hatte (Ausschnitt zu groß) .
Habe übrigens im bekannten Fraueneinkaufsparadies aus Schweden kürzlich an der Kasse einen jungen Mann gerügt, weil er und seine Frau im Gegensatz zu all den anderen glücksgrunzenden Mädels an den Kassen nicht eine Kerze im Einkaufswagen hatte. Er habe seine Freundin ja noch zum Kauf aufgefordert, aber die wolle ja keine Kerzen..., so der betrübte Jungmann.
Habe mich unter dem Sauerstoffzelt lachkrampfend aus dem Geschäft tragen lassen.
Wunderbar, dieses Rotweiß. Aber dass du so schnell von den Borussen zu den Frankfurtern überläufst, erstaunt mich schon. Obwohl, verstehen tu ich es ja ...