Naja, da haben bis zum bitteren Ende, also bis man denen Strom, Gas und Wasser abgedreht hat, die übriggebliebenen Söhne einer - ich sag' mal: Problemfamilie - gehaust. Müll fand sich überall, außer auf der nördlichen Giebelseite des Hauses: da waren aber auch damals noch keine Fenster drin, aus denen man etwas hätte werfen können ...
Zitat...gibt es etwa schon Nachbarschaftsquerelen?...
Ach, kann man so nicht unbedingt sagen. Der hat lediglich am Sonnabend gegen sieben Uhr, als wir mit dem Grillen loslegten, angefangen seine Wildnis mit der Motorsense zu bearbeiten. Ging aber nicht lange: irgendwann hat er, hackevoll, irgendetwas Widerstandsfähiges getroffen, und dann war sense mit Motorsense ... der ist übrigens einer der ehemaligen Bewohner hier, aber seinen Angaben nach war bis zu seinem Auszug hier alles super in Ordnung.
Alle Achtung! Und der Zaun steht auch schon! Hab ich ja noch nicht gesehen. Es wird immer besser.
Ich gönn mir mit der Nico jetzt (nach Krankenhausstress und Beerdigung des Schwiegervaters) 13 Tage Norwegen. Auf der Rückfahrt nächtigen wir am Donnerstag den 7.7. in Kiel und fahren Freitagmorgen (8.7.) Richtung Heimat. Da kommen wir ja bei euch und den Dackels vorbei....ich mein, wenn ihr Zeit habt....ma sogn....
Edith meint: schön dass du endlich mal vorher-nachher-Bilder eingestellt hast
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #203schön dass du endlich mal vorher-nachher-Bilder eingestellt hast
Nur bei den "Stallungen", da wäre ich mir nicht sicher, ob man einen so eindeutigen Unterschied sehen würde. Deswegen unterschlägt der Herr P. die bestimmt auch.
Zitat...auf der Rückfahrt...Freitagmorgen (8.7.) Richtung Heimat. Da kommen wir ja bei euch und den Dackels vorbei....ich mein, wenn ihr Zeit habt....ma sogn...
Wir haben nicht nur Zeit, sondern auch Lust !
Gestern soll es in Nordnorwegen bis zu 27 ° warm gewesen sein, laut MoMa-Wetterbericht ! Da hoffen wir mal stark, Ihr kommt auf der Rückfahrt hier vorbei, und erzählt uns was von Eurem Urlaub!
pelegrino, der auch mal gern wieder nach Norwegen möchte ... allein schon wg. des leckeren Geistost .
Wo wir uns doch im anderen Faden über 70-er Jahre Baukunst aufregen - hier mal 'n paar Bildchen vom langsam real werdenden Kobold & Pele-Werkstattparadies:
Bei der Gelegenheit: kann mir jemand verraten, warum dieses Zeug hier (Heraklithplatten) DSCN6012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) kein billig zu entsorgender Bauschutt ist (wie auf dem Anhänger zu sehen) DSCN6017.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sondern teurer Restmüll ? Ist doch schhließlich nix anderes als Holzfasern + Zement !
Zitat von pelegrino im Beitrag #207Ist doch schhließlich nix anderes als Holzfasern + Zement !
Das Problem liegt möglicherweise in dem Plus-Zeichen. Wär's nur Holz bzw. gut brennbar würden sich entsprechende Heizkraftwerke drüber freuen, hier ist aber Zement mit drin. Als Bauschutt geht's wiederum wegen dem Holzanteil nicht durch ...