Ich bin nächste Woche 2-3 Tage in Bremen. Und da Ulf tagsüber arbeiten muss kann ich entweder shoppen gehen oder meine Arbeitskraft aufdrängen. Ich kann Streichen, putzen und Sprüche klopfen :-)
Ich meld mich dann bei den Dackels und klär die Details.
Braucht Ihr noch Kartons?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
@ Claudia Ja, es sieht schon richtig wohnlich aus und warm ist es in der Hütte. Kartons brauchen wir noch reichlich bis ganz viele und freuen uns, wenn es dich statt shoppen in die ruhige beschauliche Nachbarschaft verschlägt. @ 3rad Für die Böden sollten schon mal die Wände fertig sein. Dies denke ich wird so bald als möglich erledigt. Falls du noch Kraft- und Zeitreserven hast, schlag uns doch einen Termin vor, der bei dir möglich ist. @ Maggi Wir sind froh, dass die Blöden aus der Hütte raus sind
Oh Monika, links neben dem Haus haben wir dann für dich noch einige Erlebnistage in Reserve. Einen großen Container wird es im Frühling wohl geben. Ich sage dir rechtzeitig bescheid Mein Einzug wird jetzt im Oktober sein und der Umzug von Pele an mehreren Tagen im November. . Wir brauchen noch einen günstigen LKW, da wir wohl mehrmals fahren müssen. Norbert, am 17.9. klingt doch gut. Wir machen uns an die Arbeit und bereiten die beiden Räume soweit vor.Deine Knochen entscheiden wann und was geschafft werden kann, wenigstens warm wirst du es haben. Jetzt darf ich zusehen, wie die große Haustür aus- und eingebaut wird.
DSCN5872.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Giebelseite Süd mit neuen Fenstern
DSCN5876.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Giebelseite Nord mit neuen Fenstern
DSCN5864.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Anjazimmer von innen - da gibt's später mal 'ne Hängebrücke -> rüber zum (noch zu erstellenden) Baumhaus ...
DSCN5887.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) neue Elektroverteilung EG
DSCN5883.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) neue Heizung
und der "Garten" ist auch schonmal zumindest halbwegs entmüllt, bzw. übersichtlicher geworden: DSCN5880.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das hat sich in der Tat erheblich verändert! Ich werde vermutlich am Dienstag vormittag da sein. Wenn ich irgendwas mitbringen soll sagt Bescheid. Kartons hab ich auf der Liste. Aber Putzzeug, Malersachen, Müllbeutel, Brötchen oder sonstiges nur, wenn ich vorher Bescheid weiss welche niederen Dienste mich erwarten ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free