-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatHat halt nicht jeder das Glück "Auszeiten" zu nehmen, wenn es wichtig und notwendig wäre.
Als Selbständiger bspw. kann ich mir solche "Eskapaden" nicht erlauben, und wenn, dann mit Einbussen.
nicht Brundis Auszeit im Sinn. Das hat sie von sich aus dort hinein interpretiert und ich nicht mit einem Wort erwähnt.
Meine Aussage richtete sich auf das "Krankschreiben" , welches ich mir nicht erlauben kann, selbst wenn es wichtig und notwendig wäre.
Gruß Monti
PS: Recht haste , mein Hobby.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Meine Aussage richtete sich auf das "Krankschreiben" , welches ich mir nicht erlauben kann, selbst wenn es wichtig und notwendig wäre.
Wer bitteschön kann sich das erlauben??? Sollte ihm was auf dem Bau passieren während er krank geschrieben ist dann fangen die Probleme erst richtig an.
Er versteht "euch" nicht. "Es" versteht er nur zu gut... Versteht ihr ihn?
Gruß Monti
So, Dienstagmorgen gehts weiter - zumindest was den elektrischen Teil betrifft. Die anderen Gewerke werd ich dann ja sehen - ist wohl einiges passiert inzwischen.