Ja toll, wie gehts denn in Reeßum (und Lippborg) jetzt weiter? Ich komme vorraussichtlich am Abend des 10. August und bleib wieder ein paar Tage um die Verdrahtung weiter zu bringen....
edit @ Anja und Pele: am nächsten Sonntag so gegen 14/15/16 Uhr bin ich auf der Durchreise von Ruckforde nach Bochum und schau mal kurz rein
Zitat von pelegrino im Beitrag #66Ich hab' meine BVB-Mütze dabei (man muß ja Zeichen setzen, im Werder-Umland ...), und die Hundejacke.
Ich müßte allerdings auf das andere Dach, das vom Wohnhaus.
Und hier eigentlich auch - bei Sohnemann&Schwiegertochter ist auch neulich 'n Dachziegel abgestürzt .
Wieso musst du kurz vor der Rente bei deinem Bengel noch aufs Dach? Du hast doch mit deiner eigenen Baustelle genug zu tun, kann der sich nicht selbst helfen?
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #63Ja toll, wie gehts denn in Reeßum (und Lippborg) jetzt weiter? Ich komme vorraussichtlich am Abend des 10. August und bleib wieder ein paar Tage um die Verdrahtung weiter zu bringen....
edit @ Anja und Pele: am nächsten Sonntag so gegen 14/15/16 Uhr bin ich auf der Durchreise von Ruckforde nach Bochum und schau mal kurz rein
Pele ein bisschen mehr Fotostory würde nicht schaden. Dann hätten arbeitsfaule kilometerdistanzierte Spanner auch etwas davon... vorallem so geile Vorher-Nachher-Bildchen sind immer hoch im Kurs!
die Knipse liegt noch im Auto (hatte heute früh etwas Streß - ja, sowas gibt's tatsächlich auch im ö.D. ! Zumindest, wenn man montagmorgens knapp zwei Stunden zu spät kommt ...). Aber ein paar Bildchen müßte ich noch auf der Festplatte haben. Muß mal schauen was geht, hier & heute.
Am Sonnabend mußte ich mich schwarz ärgern, weil Estrichauffräsen und -wegstemmen für Heizungs- und Wasserrohre nicht wirklich vergnügungssteuerpflichtige Arbeiten sind .
Immerhin konnte ich gestern trockenen Fußes aufs Dach, welches jetzt zwei Quadratmeter neue Unterspannbahn, und ein paar neue Pfannen hat. Endlich Schluß mit 'reinregnen !
Und mein Anhänger hat soviele Fahrradleichen für den Schrotti geladen, daß ich heute morgen auf der Autobahn wohl den Eindruck verbreitet habe, ein übriggebliebenes Service-Fahrzeug von der Tour De France zu sein ...