Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 297 Antworten
und wurde 18.848 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.07.2015 10:11
#61 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #60
der fleißigen Brundi
Hmmm... ich hatte mehr so das Gefühl, nicht viel getan zu haben!
Aber mit Anja in der Mittagssonne zu plauschen war schön!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.07.2015 10:13
#62 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
...mit Anja in der Mittagssonne zu plauschen...

... hätte ich Bock drauf.

Scheißmaloche hier ...

noch soviel Tage, dann geht's mir besser !

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

23.07.2015 10:23
#63 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Ja toll, wie gehts denn in Reeßum (und Lippborg) jetzt weiter? Ich komme vorraussichtlich am Abend des 10. August und bleib wieder ein paar Tage um die Verdrahtung weiter zu bringen....

edit @ Anja und Pele: am nächsten Sonntag so gegen 14/15/16 Uhr bin ich auf der Durchreise von Ruckforde nach Bochum und schau mal kurz rein

Gruß aus Bochum - Nobbi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.07.2015 10:28
#64 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Morgen ist Freitag, da spannt der alte pelegrino seinen Anhänger an den Gaselch, und dann geht's nach Feierabend ab auf die Baustelle ...

zumindest am Sonnabend & Sonntag. Soll ja auch wieder ordentlich schütten, wenn ich aufm Dach rumlungere, und den defekten Ziegel austauschen will ...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

23.07.2015 17:40
#65 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Setz halt Deine Zipfelmütze wieder auf und zieh den Mantel an

Dagmar

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.07.2015 08:05
#66 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Ich hab' meine BVB-Mütze dabei (man muß ja Zeichen setzen, im Werder-Umland ...), und die Hundejacke.

Ich müßte allerdings auf das andere Dach, das vom Wohnhaus.

Und hier eigentlich auch - bei Sohnemann&Schwiegertochter ist auch neulich 'n Dachziegel abgestürzt .

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.07.2015 08:41
#67 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie du in der Hundejacke aussiehst.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.07.2015 08:43
#68 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
...stelle mir gerade vor...

Du hast eine gute Phantasie - zumindest die Fellfarbe kommt gut hin ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

24.07.2015 08:59
#69 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #66
Ich hab' meine BVB-Mütze dabei (man muß ja Zeichen setzen, im Werder-Umland ...), und die Hundejacke.

Ich müßte allerdings auf das andere Dach, das vom Wohnhaus.

Und hier eigentlich auch - bei Sohnemann&Schwiegertochter ist auch neulich 'n Dachziegel abgestürzt .


Wieso musst du kurz vor der Rente bei deinem Bengel noch aufs Dach? Du hast doch mit deiner eigenen Baustelle genug zu tun, kann der sich nicht selbst helfen?

Gruß aus Bochum - Nobbi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.07.2015 09:07
#70 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
...kann der sich nicht selbst helfen?...

Zur Zeit noch nicht so richtig - dem haben sie die Schulter operiert, und die ist noch nicht wieder richtig fit .

Mach' ich aber erst nächste Woche - heute hab' ich keine Zeit (und auch keine Lust).

Außerdem wollte ich dem immer schonmal aufs Dach steigen ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

24.07.2015 09:13
#71 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

....zu spät....dafür ist der schon zu alt........wir sehen uns dann Sonntag.

Gruß aus Bochum - Nobbi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.07.2015 09:42
#72 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat
...wir sehen uns dann Sonntag...

Aha - Du kommst dann auch von Ruckforde zurück !?

Kaffee wird bereit sein ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

24.07.2015 09:48
#73 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #63
Ja toll, wie gehts denn in Reeßum (und Lippborg) jetzt weiter? Ich komme vorraussichtlich am Abend des 10. August und bleib wieder ein paar Tage um die Verdrahtung weiter zu bringen....

edit @ Anja und Pele: am nächsten Sonntag so gegen 14/15/16 Uhr bin ich auf der Durchreise von Ruckforde nach Bochum und schau mal kurz rein


Jep

Gruß aus Bochum - Nobbi

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.07.2015 18:12
#74 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Pele ein bisschen mehr Fotostory würde nicht schaden. Dann hätten arbeitsfaule kilometerdistanzierte Spanner auch etwas davon... vorallem so geile Vorher-Nachher-Bildchen sind immer hoch im Kurs!


Fondue

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.07.2015 11:05
#75 RE: Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! Antworten

Schaunmermal ...

die Knipse liegt noch im Auto (hatte heute früh etwas Streß - ja, sowas gibt's tatsächlich auch im ö.D. ! Zumindest, wenn man montagmorgens knapp zwei Stunden zu spät kommt ...).
Aber ein paar Bildchen müßte ich noch auf der Festplatte haben. Muß mal schauen was geht, hier & heute.

Am Sonnabend mußte ich mich schwarz ärgern, weil Estrichauffräsen und -wegstemmen für Heizungs- und Wasserrohre nicht wirklich vergnügungssteuerpflichtige Arbeiten sind .

Immerhin konnte ich gestern trockenen Fußes aufs Dach, welches jetzt zwei Quadratmeter neue Unterspannbahn, und ein paar neue Pfannen hat. Endlich Schluß mit 'reinregnen !

Und mein Anhänger hat soviele Fahrradleichen für den Schrotti geladen, daß ich heute morgen auf der Autobahn wohl den Eindruck verbreitet habe, ein übriggebliebenes Service-Fahrzeug von der Tour De France zu sein ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz