ZitatAn alle V7/Breva-Besitzer: Nehmt euch mal einen Kumpel mit 'ner W, der ein bissel fahren kann und versucht, dem mal dran zu bleiben. Und wenn möglich bitte auf kleinen, kurvenreichen Landstraßen. Und dann meldet euch wieder mit einem ehrlichen Bericht!
Wenn die W völlig serienmäßig ist, sollte das funktionieren. Ist die W aber fahrwerks- und bremsenoptimiert, kann sie ihr Leistungsplus durchaus auspielen. Gemacht haben wir das ja schon öfters mit Ducky, Trutz, Keule, Axel und Norbert. Der einzige, der uns ein wenig im Weg rumgestanden hat, war Jörg mit der VFR.
Wozu brauchen wir hier Kehren? Wir wollen ja von A nach B. Und wenn man eine Kehre fährt, kommt man ja genau dahin zurück, wo man gerade hergekommen ist. Dass das unsinnig ist, haben die Straßenbauer hier irgendwann mal erkannt und bauen seitdem schöne Kurven mit unterschiedlichen Radien, die sehr lustvoll zu fahren sind.
Zitat von Falcone im Beitrag #106[quote] Der einzige, der uns ein wenig im Weg rumgestanden hat, war Jörg mit der VFR.
Vielleicht lag's ja daran! Wie sieht's denn aus, wenn sich der Jörg aus dem Gefechtsbereich macht?
@joerg: Ich hab' nicht damit angefangen! Ich kann's auch gar nicht beurteilen...
Und: Geradeauslauf wird überbewertet! Für die paar Meter zwischen den Kurven reicht's immer... Ich hatte zwei 99er und bin halt eben selten geradeaus gefahren.