Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 9.476 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
w-paolo Offline




Beiträge: 24.456

08.09.2015 00:02
#166 RE: moto guzzi v7 Antworten

Zitat
....Im Vergleich zur W ist das auf Reisen eine deutliche Verbesserung und Erleichterung. Dieses häufige nach Tankstellen Ausschau halten und/oder manchmal deswegen sogar die Tour ändern müssen, hat mich oftmals ziemlich genervt.



Volle Konmdomität.
Kawasaki hätte den Tank der W-altraud (ohne sich beim Design des Tanks "verbiegen" zu müssen)
durchaus um locker noch 2 weitere Liter vergrössern können.


Diese Doof-Köppe !!!


Paul, (leicht angesäuert!°).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

08.09.2015 07:10
#167 RE: moto guzzi v7 Antworten

Heute Morgen kann ich eine V7 Spezial für zehn Tage beim Guzzi Händler abholen!
(Wettbewerbsgewinn)
Mit gespannten Grüssen
Der Berner

Falcone Offline




Beiträge: 106.311

08.09.2015 07:12
#168 RE: moto guzzi v7 Antworten

Für Serpel und Fondue gibt es aber eine einfache Lösung!

Fritz, ich bin sehr gespannt auf deine Einschätzung.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.613

08.09.2015 07:57
#169 RE: moto guzzi v7 Antworten

Man munkelt ja das die Griso eingestellt wird und dafür die V7 demnächst mit 75PS unterwegs ist...

Joggi Offline




Beiträge: 3.231

08.09.2015 08:04
#170 RE: moto guzzi v7 Antworten

Es wird Herbst. Im Herbst wirds dunkel. Im dunkeln wird so manches gemunkelt.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 106.311

08.09.2015 08:48
#171 RE: moto guzzi v7 Antworten

Um die Griso wäre es schade, ich finde sie immer noch zeitgemäß. Und etwas mehr Leistung täte der Kleinen gut, aber ob der Motor das ohne gravierende Eingriffe hergibt?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 8.808

08.09.2015 08:58
#172 RE: moto guzzi v7 Antworten

Griso - wenn da nicht die komische
Sitzposition wäre.

Oben aufrecht, unten gefaltet.

Gruß, Caboose

Wambo Offline




Beiträge: 2.192

08.09.2015 09:12
#173 RE: moto guzzi v7 Antworten

Zitat
Zitat von Falcone im Beitrag #168
Für Serpel und Fondue gibt es aber eine einfache Lösung!


...eigentlich passen diese besser zu den Beiden.
Gruß Wambo

Falcone Offline




Beiträge: 106.311

08.09.2015 09:13
#174 RE: moto guzzi v7 Antworten

Zitat
Oben aufrecht, unten gefaltet.

Bist du da sicher?
Ich habe z.B. einen klein wenig höheren Lenker angebaut, weil die Position doch sehr über den Tank gestreckt ist.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.09.2015 09:27
#175 RE: moto guzzi v7 Antworten

Caboose hat schon recht, jedenfalls was oben gestreckt und unten gefaltet betrifft.

Bin mal die Bellagio im Vergleich zur Griso gefahren, und allein schon beim Aufsitzen war die Entscheidung spontan zu Gunsten der Bellagio gefallen. Extrem eindeutig.

Gruß
Serpel, der sich mit den Hupen irgendwie falsch verstanden fühlt

Falcone Offline




Beiträge: 106.311

08.09.2015 09:35
#176 RE: moto guzzi v7 Antworten

Oben gestreckt ist ja auch richtg, oben aufrecht hingegen meiner Empfindung nach nicht.
Auf der Bellagio sitzt man tatsächlich besser, fast schon wieder zu aufrecht.
Überhaupt ist das eine verkannte Guzzi, ein sehr ausgewogenen Motorrad. Leider sieht sie ziemlich nach nichtfischundnichtfleisch aus und die Rasten setzen zu früh auf
Man muss sie umbauen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.09.2015 09:46
#177 RE: moto guzzi v7 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #176
Überhaupt ist das eine verkannte Guzzi, ein sehr ausgewogenen Motorrad. Leider sieht sie ziemlich nach nichtfischundnichtfleisch aus und die Rasten setzen zu früh auf

Ja, ja, ja und ja.

(Leider ist das keine Diskussionsgrundlage. )

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 8.808

08.09.2015 17:38
#178 RE: moto guzzi v7 Antworten

Eine moderne Mille GT wäre etwas Feines.
Nur in engen Kurven sollte sie nicht so
bocksteif sein.

Gruß, Caboose

Pupsi Offline



Beiträge: 2.613

08.09.2015 19:09
#179 RE: moto guzzi v7 Antworten

Ich find das ja nicht schlecht:

Radical Guzzi

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.225

09.09.2015 08:51
#180 RE: moto guzzi v7 Antworten

Die is ja geil...
Das nötige Geld vorausgesetzt, könnte ich da wirklich schwach werden.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz