Zitat....Im Vergleich zur W ist das auf Reisen eine deutliche Verbesserung und Erleichterung. Dieses häufige nach Tankstellen Ausschau halten und/oder manchmal deswegen sogar die Tour ändern müssen, hat mich oftmals ziemlich genervt.
Volle Konmdomität. Kawasaki hätte den Tank der W-altraud (ohne sich beim Design des Tanks "verbiegen" zu müssen) durchaus um locker noch 2 weitere Liter vergrössern können.
Um die Griso wäre es schade, ich finde sie immer noch zeitgemäß. Und etwas mehr Leistung täte der Kleinen gut, aber ob der Motor das ohne gravierende Eingriffe hergibt?
Caboose hat schon recht, jedenfalls was oben gestreckt und unten gefaltet betrifft.
Bin mal die Bellagio im Vergleich zur Griso gefahren, und allein schon beim Aufsitzen war die Entscheidung spontan zu Gunsten der Bellagio gefallen. Extrem eindeutig.
Gruß Serpel, der sich mit den Hupen irgendwie falsch verstanden fühlt
Oben gestreckt ist ja auch richtg, oben aufrecht hingegen meiner Empfindung nach nicht. Auf der Bellagio sitzt man tatsächlich besser, fast schon wieder zu aufrecht. Überhaupt ist das eine verkannte Guzzi, ein sehr ausgewogenen Motorrad. Leider sieht sie ziemlich nach nichtfischundnichtfleisch aus und die Rasten setzen zu früh auf Man muss sie umbauen.
Zitat von Falcone im Beitrag #176Überhaupt ist das eine verkannte Guzzi, ein sehr ausgewogenen Motorrad. Leider sieht sie ziemlich nach nichtfischundnichtfleisch aus und die Rasten setzen zu früh auf