Hi Freunde, Anna und ich waren gestern und heute im Hunsrück unterwegs und zwar in Tiefenbach, einen Kilometer von Sargenroth entfernt.
Mein Kumpel Bakky nahm mich dann mit auf ne ausgedehnte Hunsrücktour. Was soll ich sagen? Großartige Landschaft, viele kleine Strassen und abertausende von geilen Kurven. Einzig die Tankstellen waren dünn gesäät, was beim Abschluß der Tour n leichtes Schwitzen erzeugte
Kann nur sagen, Sargenroth für nächstes Jahr ist ne wirklich gute Entscheidung und ich denke da hinten im Hunsrück kommt jeder auf seine Kosten..
Zitat Einzig die Tankstellen waren dünn gesäät, was beim Abschluß der Tour n leichtes Schwitzen erzeugte
ich will sie jetzt nicht alle aufzählen, kurz nachgedacht ca. 26-27 uffem haupt hunsbuggelchen, genzgebiete nicht berücksichtigt. aber zb. nur rund 6km von tiefenbach, in dem kuhnest simmern haste immerhin 4 stück zur auswahl. ganz so schlimm ist es nun auch nicht.
ich will sie jetzt nicht alle aufzählen, kurz nachgedacht ca. 26-27 uffem haupt hunsbuggelchen, genzgebiete nicht berücksichtigt. aber zb. nur rund 6km von tiefenbach, in dem kuhnest simmern haste immerhin 4 stück zur auswahl. ganz so schlimm ist es nun auch nicht.
g.w.
Gott sei Dank dann ist das jetzt schon mal geklärt, ich habe schon Angst gehabt
Wir könnten beim Treffen auch an strategisch günstigen Punkten Fassdepots mit Benzin anlegen. Dann kann nichts passieren. Im Hunsrück weiß man ja nie ...
Zitat...Wir könnten beim Treffen auch an strategisch günstigen Punkten Fassdepots mit Benzin anlegen. Dann kann nichts passieren. Im Hunsrück weiß man ja nie ...
Ach was, der Hunsrück ist doch genau so harmlos wie der Vogelsberg auch.
Zitat von Brundi im Beitrag #98 Aber erst nach der Tour, versteht sich!
Brundi, wenn du aber Freitags bei der W-Tour dich wieder abschädltst, brauchst du wiedern Taxi, und datt kostet dann, ( mehr Sprit, Reifen Bremsen, Kupplung.....etc.! Nerven