würde mich gerne für “ Sagenroth“ anmelden, aber kenne als Neuer eure/die administrativen Richtlinien nicht. Hatte Jörg (vor einige Tagen) auch meinem Anmeldewunsch per PM mitgeteilt, bekam aber bis heute keine Rückinfo.
Na ja, vielleicht ist ja alles schon voll, oder bin ich Voreilig
normalerweise gibt's einen Thread wo man sich anmelden kann, den eröffnet normalerweise Jörg, der ist aber z.Zt. nicht im Forum unterwegs. Es wird sicher bald einen Anmeldethread geben, wenn nicht, dann eröffne ich einfach einen.
Ich hab da mal 'ne Frage. Ich habe mit der DJH Sargenroth telefoniert um mir ein Einzelzimmer reservieren zu lassen und die wissen weder von einem Motorradtreffen, noch ist irgendwas frei an dem Wochenende.
Wie ist da der Zusammenhang? Wurde die DJH von einer Art Orga-Team reserviert und somit geblockt ( so kenne ich das bislang ) ?
Tante Edit sagt noch, dass es inzwischen auch ein Orga-Team gibt, dass erstmalig beim Voller tagt Mal ganz ehrlich Brundi, wie kommst auf so ein schmales Brett, da passt du doch gar nicht drauf. Für normales dummes Zeug stehe ich ja gerne zur Verfügung, oK.
Aber wenn es um konkrete Dinge geht, benutze ich nicht unbedingt Whattsapp, E-Mail, oder das öffentliche Forum, ich mache das dann wie Catweezle, ich nimm den sprechenden Knochen, oder noch besser, persönlich Auge in Auge.
@voller: keep cool, alter Mann! Ich bin auf deinem Treffen mit Friedo verabredet, um (vor der eigentlichen Party) Details für das Treffen zu besprechen.