.......oje, was habn ich jetzt hier füan Shitstorm losgetreten! Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß die Gegend fürs Kurvenfressen bestens geeignet ist
Zitat von der W Jörg im Beitrag #45 festgeklopft - 75 Betten fest plus ein wenig Reserve falls es mehr werden aber das müsste rechtzeitig gemeldet werden
Gibt es schon den Anmeldethread? 75 Betten scheint knapp, oder?
Ja, ich würde nach meiner W-Rückkehr im letzten Jahr natürlich auch gerne dabei sein. Urlaub ist eingereicht. Wo kann ich mich anmelden? Was soll ich mitbringen?
Ohne Scheiß: Nach meinen vielen Jahren der W-Abstinenz bin ich voller Vorfreude und ein wenig aufgeregt.
Zitat von unsam Evil Albert:Ist schon phänomenal, wie günstig / preiswert so ein JuHe- Aufenthalt ist. Und allein an nicht in der Kneipe getrunkenen Getränken spart man da ja jeden Tag schon den Wert einer Halbpension...)
Albert gut erkannt, je mehr de trinks, je mehr spaße. Da binnich bei dich bei
So und jezz ma langsam Futta bei die Fische,ich krich so langsamm ne trockene Keele, allein von den Gedanken mitti Sauferei aum Treffen. Et wird doch malangsam Zeit fürn orntlichen Anmeldefrett, sons moppich ab heute jeden Tach bis datt klappt . Soh
Nee nee, das sollte doch immer noch der Chefadministrator oder eine von ihm bestellte Person machen. Da wollen wir doch nicht die Linie durchbrechen, Ordnung muss sein Maggi.