Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.222 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
ifo Online




Beiträge: 648

19.05.2015 12:11
#46 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Dann trag ich mich schon mal ein. Wenn alle Stricke reißen und es keine Betten mehr gibt, penn ich zu Hause. Hin und zurück geht ja mit einer Tankfüllung

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

19.05.2015 12:13
#47 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat
festgeklopft - 75 Betten fest

Hervorragend!

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

19.05.2015 15:04
#48 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #47

Zitat
festgeklopft - 75 Betten fest
Hervorragend!



Wenn schon alles festgeklopft muss man doch nicht bis 2016 warten? Das 2016-Treffen schon Herbst wäre doch auch schön

Brundi Online



Beiträge: 33.211

19.05.2015 17:56
#49 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #45
festgeklopft - 75 Betten fest plus ein wenig Reserve falls es mehr werden
Ganz ohne vorherige Forumsdiskussion von wegen Mitte Deutschlands und schlechtem Kaffee und so? Geht das denn überhaupt?

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

19.05.2015 18:17
#50 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Wieso hab ich eigentlich geahnt das so was kommt?

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

19.05.2015 18:22
#51 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Nö, das geht nicht.
Die Diskussion kommt schon noch, keine Sorge. Jörg war nur so schnell...



Gruß
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

19.05.2015 19:40
#52 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
Zitat von der W Jörg im Beitrag #45
festgeklopft - 75 Betten fest plus ein wenig Reserve falls es mehr werden
Ganz ohne vorherige Forumsdiskussion von wegen Mitte Deutschlands und schlechtem Kaffee und so? Geht das denn überhaupt?

Grüße
Brundi



Im Moment habe ich gerade Elan .... ich habe sogar schon Getränkepreise von Sargenroth

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.05.2015 19:47
#53 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Also, ich finds gut, wenn JETZT SCHON!! jeder wissen kann, wann es wohin geht.

Und die Dauernörgler und auch ich selbst wissen auf Anhieb sicher auch keinen anderen / automatisch BESSEREN!! Standort.
(...und wenn ich mir überlege, was so ne Halbpension in der JuHe und der Sprit für die "Tour" kostet, kann ich mir schlimmstenfalls sogar noch einen Kaffee ausserhalb / unterwegs leisten...
Ist schon phänomenal, wie günstig / preiswert so ein JuHe- Aufenthalt ist.
Und allein an nicht in der Kneipe getrunkenen Getränken spart man da ja jeden Tag schon den Wert einer Halbpension...)

Mutiger Schritt von Jörg, den ich ausdrücklich begrüsse.

Und weil jetzt alles gebongt ist, können wir schon umgehend zur Anmeldeliste / der Betten- Planungs- Liste und den Anfahrtsplanungen der einzelnen "Chapter" übergehen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11793487t533295p8294144n12_AIfHXMko.jpg&r=1&content=RE%3A_Glemseck_2014 (2014)

Brundi Online



Beiträge: 33.211

19.05.2015 19:47
#54 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #52
Im Moment habe ich gerade Elan .... ich habe sogar schon Getränkepreise von Sargenroth




Ich frage jetzt aber nicht nach den Preisen, denn 0,80 Euro für einen halben Liter Bier ist bestimmt unschlagbar.

So ist es richtig, Jörg! Und bestimmt auch Nerven schonender.

Grüße
Brundi

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

19.05.2015 20:20
#55 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

In Sagenroth kann man sogar drinnen Lagerfeuer machen (Indoor bearing fire)
und grillen.

und es ist fast am Mittelpunk.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

19.05.2015 20:27
#56 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Badehose/Bikini nicht vergessen - die JH Sargenroth hat ein Hallenbad direkt im Haus !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

19.05.2015 20:34
#57 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Na da bleib ich dann doch vielleicht lieber bei den Steaks.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

19.05.2015 20:39
#58 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Ich sehe im Bikini ziemlich scheiße aus.

Grüße
Falcone

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

19.05.2015 20:41
#59 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Trag´ich auch eher selten.

Gruß
Carsten

LadyLou Offline




Beiträge: 772

19.05.2015 20:46
#60 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Ich geh auch ohne plantschen 😉

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz