3-Rad
18.05.2015 16:50
Der Herbst nähert sich mit großen Schritten und deshalb hier schon mal der Termin für das 6. Treffen 2015 14/15.11.2015 ab Mittag zum Schnibbeln. Fragen beantworte ich gerne hier oder per PM. Wir haben ca. 10-12 Schlafsack Übernachtungsplätze im Haus. Es haben auch schon Leute im Garten gezeltet, oder in der Gartenhütte übernachtet oder im WoMo vor der Haustür. Auch gibt es Hotelzimmer in der Umgebung. Hier weitere Informationen und Bilder vom letzten mal.4. Gütersloher Kesselgulasch Edith, ähhh Andrea sacht noch: "Die ganz weit Anreisenden dürfen auch gerne schon Fr. eintrudeln, damit DIE Reise nicht sooo heftig wird." Wir freuen uns schon. Andrea und Norbert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
CaSch
18.05.2015 17:23
Wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei! Gruß Carsten
Soulie
18.05.2015 17:33
Ui! Einmal ist keinmal. Da melde mich doch auch gleich an. Geiles Treffen!!! Vorfreudige Grüße Soulie
Maggi
18.05.2015 17:34
Da wir an dem WE ausnahmsweise mal keinen Notdienst haben, sind wir auch wieder dabei, bitte einmal Büro.
--Blog
Friedo
18.05.2015 18:34
Ich bin dann auch wieder gerne dabei. Liebend gerne wieder mit Innenschlafplatz. LG Friedo
Ich heb mal für Dagmar und mich die Hand.
Gruß, Mattes
Christoph und ich und Jürgen ( Kerzengesicht ) Innenschlafplatz Wir freuen uns!!!
Sehr gut! Nur der frühe Wurm fängt den Spatz! Ich bin dabei.
Grüße Falcone
Thos@
18.05.2015 20:31
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Sehr gut! Nur der frühe Wurm fängt den Spatz! Ich bin dabei.Wir auch, schlafen wieder irgendwo auf der Straße...
Hoffentlich haben wir bis dann eine Standheizung!
Gruß Elke und
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Buggy
18.05.2015 21:05
Da melden wir uns doch mal an! Und wir beanspruchen 2 Schlafsackplätze!😀
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
18.05.2015 21:06
Das wird doch bestimmt wieder so ein schlimmes Gesaufe...
Einmal Gartenhütte bitte! @Ulf : das ist nicht so wie bei den Werkstattparties.... ....das ist schlimmer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung