Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

09.02.2016 20:10
Garagenparty 27.02 Antworten

So Freunde,

Der Boden ist verlegt die Heizung installiert und der Kühlschrank angeschlossen. Wir können also los legen und mit einem Kaltgetränk auf unsere neue Bleibe anstossen. Für Getränklichkeiten und totes Tier vom Grill ist gesorgt. Sagt mal kurz Bescheid wer kommt. Ach Veranstaltungsort 33415 Verl

Beste Grüße

Stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.02.2016 21:20
#2 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Erster!

3-rad

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

09.02.2016 21:33
#3 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Stefan, wenn ich irgend wo pofen kann, gerne.

Freue mich
Friedo

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

09.02.2016 22:31
#4 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Dagmar und meine Wenigkeit kommen auch gerne!

Wann und wo genau wird doch bestimmt noch kundgetan, odr?

Gruß,
Mattes

Axel J Online




Beiträge: 13.006

09.02.2016 22:37
#5 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Zitat von Col.Trautmann im Beitrag #1
... Sagt mal kurz Bescheid wer kommt...


da bin ich doch gerne dabei, falls möglich

Axel

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

10.02.2016 06:13
#6 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Ja genaue Zeit und Ort kommt noch. Axel du bist natürlich so wie alle anderen auch herzlich willkommen. Gästebetten haben wir zwar nicht so viele aber es gibt vom Grundsatz genug Räume in denen sich ein Plätzchen findet. Könnt also gerne bleiben. Friedo für dich habe ich den Fahrersitz reserviert.

Grüße

Stefan

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.02.2016 06:22
#7 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

ZUr Not hätte ich auch noch ein Übernachtungsplätzchen. Sind ja nur ein paar Kilometer.

voller Offline




Beiträge: 3.157

14.02.2016 12:46
#8 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Schade, da habe ich schon einen Termin.
Wünsche dir / euch, gutes Gelingen und viel Spaß.

Volla

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.02.2016 20:09
#9 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Ich melde mich, mit großem Bedauern, erst mal ab. Es zeichnet sich ab, daß ich an dem Wochenende auch abends telefonisch erreichbar sein muß. Dauernd aufspringen wenns bimmelt um irgendwelche Probleme zu regeln, paßt mit nettem Zusammenhocken leider nicht zusammen .

Dagmar

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.02.2016 20:28
#10 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Schade, der Termin ist bei uns schon lange gebucht. Da musst Du dann wohl nochmal eine Sommerparty nachlegen ....

Viel Spass!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

21.02.2016 17:24
#11 RE: Garagenparty 27.02 Antworten

Hallo zusammen,

auf Grund der geringen Resonanz und einer Anfrage jemanden aus einer Notsituation zu helfen, muss die VEranstaltung leider verschoben werden.

Die Party fällt also leider erst mal aus.


Grüße

Stefan

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz