Brundi
19.05.2015 22:48
voller
20.05.2015 06:52
Pscht, alte Petze, ich nehme dich nochma mit, ph.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Brundi
20.05.2015 07:48
Zitat von voller im Beitrag #77 Pscht, alte Petze, ich nehme dich nochma mit, ph.Sach nicht alt zu mir..... obwohl letzten Samsatg.... naja..
Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #54 Zitat von der W Jörg im Beitrag #52 Im Moment habe ich gerade Elan .... ich habe sogar schon Getränkepreise von Sargenroth Ich frage jetzt aber nicht nach den Preisen, denn 0,80 Euro für einen halben Liter Bier ist bestimmt unschlagbar. So ist es richtig, Jörg! Und bestimmt auch Nerven schonender. Grüße Brundiok, ganz so günstig wird es nicht, aber 1,20 für ein Bier wären ohne Schwarzburg Rekord und sind durchaus tragbar oder?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hauptsache, es gibt Himbeersaft.
Grüße Falcone
Brundi
20.05.2015 08:23
Als Externschläfer kann dir das doch fast egal sein, so wenig, wie du an der Burg warst! Grüße Brundi
knorri
20.05.2015 08:34
Das wollte ich hören. Geht doch. Knorri
Zitat von der W Jörg im Beitrag #79 ok, ganz so günstig wird es nicht, aber 1,20 für ein Bier wären ohne Schwarzburg Rekord und sind durchaus tragbar oder?Und wenn es 1,50 wären fände ich auch noch durchaus vertretbar.
Gruß, Mattes
Zitat ...son duseligen Boratanzug... Mit Pilz, oder ohne ? Voller hat Pilz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
voller
20.05.2015 15:11
Pele pscht ,nich alles verraten.
Turtle
20.05.2015 16:53
Zitat Am Ende traut sich sowieso keiner. Hä?
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.
voller
21.05.2015 07:10
Gerade bei Ämäson gesehen, Borat sein Anzug 5,99 Jurrous. Ja also ich hab dann .............
Turtle
22.05.2015 10:27
Sogar für 5,05€ incl. Versand.
Zu einer Minderheit zu gehören, selbst zu einer Minderheit von einem einzigen Menschen, stempelt einen noch nicht als verrückt.
Also ich habe bei Hemden Größe 53. Und jetzt versuche ich gerade die ganze Zeit das Kopfkino auszublenden.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung