Zitat von Brundi im Beitrag #129Dieses Jahr macht ihr aber früh die Pferde scheu!
@Claudia: bist du denn raus aus der Organisation?
Grüße Brundi
Ja, ich glaub dieses Jahr möchte ich einfach mal normaler Teilnehmer sein, tagsüber mitfahren und ansonsten relaxen. Ich helf dem Orgateam gerne mit Tips und Erfahrungen aber ansonsten denke ich, dass durchaus mal wieder jemand anders ran kann. Hat ja letztes Jahr auch geklappt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ruf doch einfach die Herbergsmutter an und frag. Das Gelände könnte das sogar hergeben, denn hinten raus war's glaube ich ein Stück weit eben. Ansonsten liegt die Herberge im Hang.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, hat er schon früh im Jahr die Betten festgemacht. Ist auch gut so, denn für Donnerstag und Freitag ist ausgebucht.
Wegen der weiten Anreise werde ich vermutlich das Auto bemühen. Also wenn wir da oben noch irgend was benötigen, was schlecht aufs Mopped passt, dann bitte melden (gibt es ein Orga-Team?). Ich würde das dann einpacken und mitbringen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von knorri im Beitrag #146Lass die Klamotten zuhause, Volker.
Knorri
Wie oft ich das diesen Fasching gehört hab...............
Dachte ja nur, vielleicht braucht's ja Holz, Servicecar oder Dingens..... Aber wenn ihr Donnerstag alle erst zu uns kommt auch gut.