Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.506 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.02.2016 19:03
W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Hallo zusammen,

ich habe heute mit der Einrichtung, Frau Künzer, telefoniert. Nach Ihrer Aussage ist es so, dass im Letzten Jahr auch 2/3 der Kosten für Übernachtung, Frühstück und Abendessen vorab bezahlt wurden. Nur mit großen Bauchschmerzen würde ich die Vorauszahlung alleine stemmen wollen.

Ich möchte die, die zum Treffen kommen und die sich bereits angemeldet haben, bitten mir das Geld zu überweisen. Ich selbst muss bis zum 9.3. die Summe überweisen!
Pro Nase und Übernachtungstag wären das 21,50€. Der Belegungsplan muss bis zum 18.3 zurück geschickt werden

Als Info brauche ich den vollen Vor- und Zunamen mit Nicknamen jeder einzelnen Person im Forum, damit eine Zuordnung stattfinden kann.

Als Verwendungszweck bitte JH Schwarzburg 2016 angeben.

Meine Bankdaten teile ich euch gerne mit, wenn ihr mir eine PN oder mail sendet.

LG
Friedo


PS: Für die, die Zelten, können wir vor Ort die Abrechnung vornehmen.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

29.02.2016 19:13
#2 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

OK wir sind dabei.
Sollte bis Freitag wertgestellt werden.

Gut wäre noch zu wissen,
ob du auch einen Namen zum Konto hast (es gibt da Onlineformulare die nehmen Frido alleine nicht:-))
und ob du
eine Überweisung pro Person möchtest
oder können wir 4 Personen auf einen Vorgang packen.

Grüße
und vielen Dank
Volkerrr

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.02.2016 19:18
#3 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Ich war gerade schon bei der Bank.
Und den Nachnamen habisch verjesse.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.02.2016 19:26
#4 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Hallo Herr Knell!

Huch!

Friedhelm Knell, war das richtig?

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

29.02.2016 19:30
#5 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Geld ist unterwegs, hab jetzt doch Friedo geschrieben...

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.02.2016 19:32
#6 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Das kommt dann auch schon mal zurück. Hatte ich gerade erst letzte Woche so.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.02.2016 19:33
#7 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Auch wenn ich jetzt wieder die Böse bin... Ich glaube nicht, dass Jörg im letzten Jahr still und heimlich ein paar tausend Euro vorgelegt hat! Und weil nur 63 Betten verfügbar sind gehen wir das Risiko ein, keins mehr zu bekommen und ich ändere uns jetzt von angemeldet auf kurzfristig. Aber bei schlechtem Wetter ist mir das einfach zu weit. Im Nofall suchen wir uns ein Hotel oder eine Pension. Sorry, Ihr dürft mich auslachen oder beschümpfen, bin ich ja gewöhnt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.02.2016 19:34
#8 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Nööö, du bist ja ein Mädchen.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

29.02.2016 19:39
#9 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Friedo, ich weiß, das ist jetzt ganz blöd viel Arbeit, aber da nicht jeder hier immer rein schaut, solltest du überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, jedem aus dem Anmeldefred direkt eine PM schicken, Text und Bankdaten per per copy and paste, dann geht es etwas flotter. Und die mit Hotel, Pension usw. kannst du gleich weglassen.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.02.2016 20:02
#10 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Ich werde die angemeldeten noch mal per PN anschreiben. Danke Martin.

Mein Vor- und Zuname steht im ersten Post.

LG
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.02.2016 20:05
#11 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Mich brauchste nicht anschreiben, ich überweise morgen.

--
Blog
Brille? Schielmann

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.02.2016 20:18
#12 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Hallo Frido,

ich überweise dir gleich morgen 64,50 Euro für meine 3 Übernachtungen (Do.-So.)

Beste Grüße und DANKE!

Peter Weingaertner = PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

29.02.2016 20:34
#13 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Zitat
ich überweise dir gleich morgen 64,50 Euro für meine 3 Übernachtungen (Do.-So.)



mach ich ebenfalls !!

gibt es dann auch eine öffentliche Liste wer bezahlt hat ?
ich will schließlich sehen wer gut oder böse ist...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ifo Offline




Beiträge: 651

29.02.2016 20:39
#14 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Erledigt.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.02.2016 20:41
#15 RE: W-Treffen 2016 in Schwarzburg Vorauszahlung Antworten

Habt Ihr jetzt getrennte Kassen? Da besteht ja Hoffnung für mich. Freu

LG
Friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz