Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.257 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2015 11:06
#16 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Makramee? Palsteg?

Ihr werdet mir langsam unheimlich!

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2015 11:07
#17 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Da gibt's doch ne App für!!
Die taugt sogar!!

Grüße PepPatty

esprimo-man Offline




Beiträge: 57

18.05.2015 11:43
#18 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Das das Treffen in Sagenroth quasi for meiner Haustür stattfindet, kann ich mich ja nicht entziehen.
Also ich werd da auf jedenfall kommen.

Gruß
Esprimo-man

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.05.2015 12:00
#19 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Ich kann sogar einen Palstek (ohne hingucken).

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2015 12:08
#20 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Du kommst ja auch ausm Norden, da muss das...

Grüße PepPatty

knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.05.2015 12:42
#21 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Schade. Ich werde das Gefühl nicht los, das die Juhe in Schwarzburg in 2 Jahren evtl. nicht mehr existiert.
Das tät mir unendlich Leid für die Leute. Und ich würde da nächstes Jahr sofort nochmal hin wollen.

Knorri

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2015 12:47
#22 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten


Wie kommste denn darauf????

Grüße PepPatty

ifo Offline




Beiträge: 651

18.05.2015 12:47
#23 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Vielleicht wollen sie ja im Haupthaus noch ein paar Toiletten einbauen und den Fußboden entknarzen.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.05.2015 12:49
#24 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Vielleicht sollte man dem DJH-Werk schreiben wie sagenhaft gut es dort ist!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.05.2015 12:49
#25 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #21
Schade. Ich werde das Gefühl nicht los, das die Juhe in Schwarzburg in 2 Jahren evtl. nicht mehr existiert.
Das tät mir unendlich Leid für die Leute. Und ich würde da nächstes Jahr sofort nochmal hin wollen.

Knorri


Dem schließe ich mich voll umfänglich an.

Der Herbergsvater erzählte, dass das DJH wohl den Vertrag kündigen wird, wegen zu schwacher Belegung. Und dann fehlt Geld.
Man sucht jemand anderen, der einsteigt - oder will evtl. selbst übernehmen - nur woher das Geld (nicht für den Kauf - sondern Renovierungen)
Er lebt seit 1957 dort.
Einige der Küchenamsellen sind schon länger als 25 Jahre dort.

Wäre sehr schade ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2015 12:53
#26 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Na, denn nächstes Jahr sofort nochmal und damit gleich noch was gutes tun!!
Vielleicht bringe ich noch nen Schwamm mit und entklebe die Tische, wenn es kein falscher Lack ist...


Aber wenn die schließen, wäre es wirklich schade!!!

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2015 13:25
#27 W Herbstrundfahrt im Thüringer Wald Antworten

... und so wurde die W - Herbstrundfahrt im Thüringer Wald geboren ...


C4

ifo Offline




Beiträge: 651

18.05.2015 13:25
#28 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Okay, das hört sich nicht schön an. Also allen Enkeln / Nichten etc. für Klassenfahrten Schwarzburg empfehlen.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2015 13:27
#29 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Zitat von ifo im Beitrag #28
Okay, das hört sich nicht schön an. Also allen Enkeln / Nichten etc. für Klassenfahrten Schwarzburg empfehlen.


Das allerdings wäre gemein in Richtung der Enkel.

In dem Ort kann man ja noch nicht mal Alkohol kaufen. Da gehen die reihenweise ein, weil nicht mal die Handys Netze finden. Böser, böser Onkel !!!

C4

ifo Offline




Beiträge: 651

18.05.2015 13:30
#30 RE: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Antworten

Gerne.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz