Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Hans-Peter Offline

03.04.2015 11:16
#106 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Naja, viel bleibt wohl nicht über...

Gruß
Hans-Peter

ulgro Offline

03.04.2015 11:23
#107 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Es ist schon so das man mit der Berichterstattung in unseren Medien kritisch umgehen sollte. Besonders bei politischen Themen wird medial manipuliert. Das haben sogar schon Medienleute und Journalisten eingeräumt - direkt oder indirekt. Ich denke, das ist auch vielen Leuten klar. Deswegen ist man kein Verschwörungstheoretiker.

Im diesem Falle des Flugzeugabsturzes ist die Sache aber so gut wie klar. Der Co-Pilot wollte Selbstmord begehen. Er hat die Entscheidung bewusst getroffen. Er konnte noch klar denkend handeln. Er wusste, was er tat.

Wenn sich einer umbringen will ist das seine Sache. Obwohl ich für Selbstmord kein Verständnis aufbringe. Er hätte sich im stillen Kämmerlein töten können oder im Wald oder sonstwo. Er hat aber bewusst diesen Weg gewählt. Er hat 150 Leute mit reingerissen. Das war ihm egal, sonst hätte er es auf diese Weise nicht gemacht. Diese Tatsache allein macht ihn zu einem Mörder.

Eigentlich wollte ich mich in diesem unsäglichen "Allgemeine Forum" (das technische ist super !)nicht mehr zu Themen äußern. Aber was hier manche so schreiben ist so dumm, hirnvernagelt, zusammenphantasiert, usw. das ich nicht anders konnte. Sorry, das ich mit meiner Entscheidung gebrochen habe..

So, jetzt, liebe Ethik-, Polit- und Gesinnungskommissare des Forums...prügelt auf mich los. Eine Bitte hätte ich aber noch: Lasst euch als Beschimpfungen mal was orginelleres einfallen als "Nazi", "Hirni", "Depp", "Grieche" oder so einfallen. Das hatte ich schon zur Genüge. Drauf reagieren werde ich ohnehin nicht.

Im Moment interessiert mich ohnehin nur Kurzhub-Gasweg....

Frohe Ostern für euch ! Dicke Eier in flauschigen Nestern wünsche ich euch....

Maggi Online

03.04.2015 11:26
#108 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
Sorry, das ich mit meiner Entscheidung gebrochen habe..

Ja, das ist wirklich bedauerlich...

--
Blog

rainito Offline

03.04.2015 11:45
#109 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Da hab' ich auch noch einen:

Verschwörungstheorien sind was feines:

Erinnert Ihr Euch an 9 - 11 ?

Da gab es auch Aufschlagkrater ohne Flugzeug und ein Loch im Pentagon ohne Flugzeug...

Jetzt seid Ihr ran....

Freewheelin Steve Offline

03.04.2015 11:52
#110 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #104

Du bist ja kein bisschen tiefenentspannt.Das Fliegen mit dem Flugzeug ist die sicherste Reisemethode überhaupt,du kannst ja dann gar nicht mehr bequem in ferne Länder reisen.
Denke an Murphy,wenn es dich erwischen soll,dann ist es egal wo das passiert.

Ich bin entspannt, ich muss ja nicht fliegen.
Reisen im Flugzeug ist bei 2m grösse alles andere als bequem, das war es noch nie und wird es auch nie sein. Insbesondere nicht wenn sich der Grossteil der mitanwesenden wie offene Hose benehmen, einem Massenmörder als Copilot eingeschlossen.
und Murphy begegne ich lieber auf dem Weg zum Ziel und nicht in einer Blechdose dahin katapultiert. Man kann nämlich auch sehr viel bequemer und entspannter reisen mein Freund

ich war das nicht! achso das ... ja das war ich.

NobbiBochum Offline

03.04.2015 12:36
#111 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Geht auch anders Steve ....

http://www.focus.de/reisen/flug/ethiad-b...id_3822726.html.

....allerdings nicht unsere Einkommensklasse

Duck Dunn Offline

03.04.2015 12:41
#112 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Steve, nimms locker! Du hast vielleicht n schlchten Tag gehabt, als Du Dein Post geschrieben hast.

Fliegen ist wirklich immer noch die sicherste Form des Reisens, gleich nachm Dampfschiff. Aber sovil Zeit haben wir Leistungssklaven nimmer, um mit geoßen Schiffen den Ozean zu überqueren, und sogar das kann schiefgehn, wenn Kapitäne zu nah anne Küstä segeln, siehe Costa Concordia

VG
Ducky

P.S. man kann auch vom Busberfahren werden. Das Leben ist gefährlich, und endet meistens tödlich

Prost

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline

03.04.2015 13:31
#113 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Auch wenn es nicht direkt mir dem Absturz der German Wings Maschine zu tun hat, aber für den Lockerbie-Absturz haben die Forensiker drei Jahre gebraucht, alles exakt zu rekonsturieren. Trotz Voice-Recorder!

Grüße
Brundi

Soulie Offline

03.04.2015 13:48
#114 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
Fliegen ist die sicherste Form des Reisens, gleich nachm Dampfschiff.

Ein echter Duck, mal wieder ...

Duck Dunn Offline

03.04.2015 14:57
#115 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #114

Zitat
Fliegen ist die sicherste Form des Reisens, gleich nachm Dampfschiff.

Ein echter Duck, mal wieder ...

Ja was???? Hastn Problem mit meiner Aussage dann maxh dein Mund auf

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline

03.04.2015 14:59
#116 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
Kein grösseres Stück der Tragfläche, keine Welle des Triebwerks, kein Fahrwerksteil, kein Leitwerksteil. Dies findet man normalerweis bei Abstürzen immer.

Das macht mich zumindest etwas nachdenklich.

mensch monti, nu machs doch nicht so spannend! was war denn deines erachtens los da oben, dass da abgesehen von voice recorder und blackbox wirklich alles restlos pulverisiert wurde?

oder koennte es vielleicht sein, dass die zustaendigen behoerden keine ueberfluege ueber das absturzgebiet gestatten und die presse zusaetzlich gebeten haben, sich beim bildmaterial aus ruecksicht auf die gefuehle der hinterbliebenen zurueckzuhalten? dass dir dadurch vorsaetzlich die umfassende einsichtnahme in die sachlage vor ort vorenthalten wird, das ist natuerlich schon unverschaemt.

nee, aber ernsthaft, sach doch ma:
- woher weisst du so detailliert, was da oben rumliegt?
- was kann deines erachtens ein flugzeug so wie von dir beschrieben pulverisieren?

Soulie Offline

03.04.2015 15:01
#117 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
Hastn Problem mit meiner Aussage dann maxh dein Mund auf

Hab ich doch gemacht!
Du Dabbes!

Entweder oder ...

Duck Dunn Offline

03.04.2015 15:16
#118 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Soulie, meine Aussage ging an den Steve. Konstruktive Kritik jederzeit, wenn ich scheiße schreibe. Aber dann erklär Dich bitte so, daß es jder versteht, sogar ich, OK?

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline

03.04.2015 16:36
#119 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Oh Mann, Duck ...
Wenn das Fliegen in punkto Sicherheit gleich nach dem ...-Schiff kommt,
dann ist es das zweitsicherte Transportmittel.

Capito?

Oder war das jetzt einer deiner bajuwarischen Polterscherze?
Lass dir dein x-tes Weißbier schmecken!

Gruß
Soulie
der mehr auf Pils steht,
und das erst abends.

Maggi Online

03.04.2015 17:01
#120 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
aber für den Lockerbie-Absturz haben die Forensiker drei Jahre gebraucht,

Nu, das war aber auch 1988...

--